Mittelkonsole - freier Platz vorne unter den Fächern

  • Hallo zusammen.


    Keine Ahnung, ob es so eine Anfrage schon gibt. Ich habe aber nichts gefunden.


    Mich hat es schon immer gestört, dass im vorderen Teil der Mittelkonsole unten ein nicht genutzter Freiraum ist. Fahrer und Beifahrer könnten sich hier die Hand reichen, halte ich aber für überflüssig. Also suche ich nach einer Möglichkeit, wie ich diesen Platz nutzen kann. Ideal wäre eine Ablage für eine Sonnenbrille oder so.


    Gibt es Leute die das auch stört und diesen Raum für sich irgendwie nutzbar gemacht haben?

    e-up! Bestellt: KW 09/2020 Abholung: 30/2020

    e-up! Bestellt: KW 31/2020 LT: 30/2021

    ID.4 Pro Perfomance Bestellt: KW 23/2021

    In Produktion gegangen: 29.03.2022

    Abholung: 22.04.2022

  • Moin,

    hier gibt es eine Lösung:

    Aufbewahrungsfach für VW ID.4 für unter der Mittelkonsole | Etsy
    Volkswagen ID.4 und ID.5 Boden Mittelkonsole Tablett bietet zusätzlichen Stauraum. Das Ablagefach passt schön unter die Konsole und erhöht den nützlichen…
    www.etsy.com


    Gruß aus dem hohen Norden, FarNorth-NF

    VW ID.3 1st, Line 1, Makena-Türkis, Software 912 (3.0), Zulassung 10/2020

    PV Anlage: LG Home 6,4 kwp (jeweils 3,2 kwp Ost- und Westseite) mit 6,4 kw Speicher

    Zappi Wallbox 11Kw mit HUB und HARVI zum PV Überschussladen in der Garage installiert

  • Es gibt aus China auch eine Box mit drei Fächer, den 3D Druck dazu habe ich noch nirgends gesehen. Leider ist die ein wenig zu gross und man muss sie etwas nach unten drücken, davor unbedingt die Klettbänder entfernen die machen dir den Teppich kaputt

    VW ID.4 GTX (Modelljahr 2022) mit allen Plus-Paketen außer Komfortpaket (kein doppelter Ladeboden und keine 3-Zonen-Klimatisierung).


    Ich betreibe einen Youtube-Kanal zum Thema Elektromobilität und vielleicht hast du Lust, mal vorbeizuschauen und ihn zu abonnieren. Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei. Alle meine Links findest du hier auf meinem Profil oder auf meinem Blog.

  • Es gibt aus China auch eine Box mit drei Fächer, den 3D Druck dazu habe ich noch nirgends gesehen. Leider ist die ein wenig zu gross und man muss sie etwas nach unten drücken, davor unbedingt die Klettbänder entfernen die machen dir den Teppich kaputt

    Gibt's dazu einen Link?

    ID.4 PURE, mondsteingrau, AHK, 100kW-Lader

    Bestellung 08.03.2021 - Übernahme 14.06.2021

  • Gibt's dazu einen Link?

    hi


    einfach bei aliexpress mal nach "id4 center console" suchen da gibt es einige angebote mit und ohne versandgebühren.


    gruss

    VW ID.4 GTX (Modelljahr 2022) mit allen Plus-Paketen außer Komfortpaket (kein doppelter Ladeboden und keine 3-Zonen-Klimatisierung).


    Ich betreibe einen Youtube-Kanal zum Thema Elektromobilität und vielleicht hast du Lust, mal vorbeizuschauen und ihn zu abonnieren. Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei. Alle meine Links findest du hier auf meinem Profil oder auf meinem Blog.

  • Hi,


    ich habe auch noch eine hier liegen:


    IMG_0901.jpgIMG_0902.jpgIMG_0903.jpgIMG_0904.jpgIMG_0905.jpgIMG_0906.jpg


    Kann erworben werden.

    3D-gedruckt, aus Holz-PLA und mit Filz ausgelegt.


    LG Carlo

    ID.4 GTX, more or less Basis-Ausstattung :) , dafür innerhalb von 6 Monaten geliefert ^^

    Ystad 20 Zoll, AHK, WP.........

    Einmal editiert, zuletzt von E-Calla ()

  • Hi,


    was letzte Preis? :D


    Welche Preisvorstellung hast du? Versand möglich?


    Gruß Torti

    ID 4 Pro Performance 77kWh

    Ausstattung: Tech + AHK

    Farbe: Mangangrau ohne Exterieur Style "Silver"

    Bestellt: 18.05.2021

    Abholung: GMD in DD, 11.05.2022

  • Hi,


    und schon ist es weg! Sorry Torti!


    LG Calla

    ID.4 GTX, more or less Basis-Ausstattung :) , dafür innerhalb von 6 Monaten geliefert ^^

    Ystad 20 Zoll, AHK, WP.........

  • Habe so ein Ding mal bei Amazon bestellt. Soll heute ankommen :)

    e-up! Bestellt: KW 09/2020 Abholung: 30/2020

    e-up! Bestellt: KW 31/2020 LT: 30/2021

    ID.4 Pro Perfomance Bestellt: KW 23/2021

    In Produktion gegangen: 29.03.2022

    Abholung: 22.04.2022

  • Habe so ein Ding mal bei Amazon bestellt. Soll heute ankommen :)

    Hast du mal den Link dafür?

    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    ID.4 Pro Performance

    Mondsteingrau
    20 Zoll, Assi Plus IQ WD3, Design Paket, Sportpaket Plus, Infotainment Paket Plus, Komfort Paket Plus.

    Bestelldatum: 09.06.21, Ausgeliefert 06.01.23, Kommissionsnummer AF48XX, MJ23.

    Fertigungsablauf Emden seit 13.10.22, Fahrzeugdetails verschwunden 04.12.22, wieder aufgetaucht und Fin seit 16.12.22

  • siduenho

    Hat den Titel des Themas von „Mittelkosnole -freier Platz vorne unter den Fächern“ zu „Mittelkonsole - freier Platz vorne unter den Fächern“ geändert.
  • ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    ID.4 Pro Performance

    Mondsteingrau
    20 Zoll, Assi Plus IQ WD3, Design Paket, Sportpaket Plus, Infotainment Paket Plus, Komfort Paket Plus.

    Bestelldatum: 09.06.21, Ausgeliefert 06.01.23, Kommissionsnummer AF48XX, MJ23.

    Fertigungsablauf Emden seit 13.10.22, Fahrzeugdetails verschwunden 04.12.22, wieder aufgetaucht und Fin seit 16.12.22

  • Na toll, jetzt sind die ausverkauft 🤦🏻‍♂️😂

    Als ich gesehen habe, dass nur noch zwei verfügbar sind, musste ich zuschlagen. Ich biete sie dann hier dem höchstbietenden zum Kauf an🤣

    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    ID.4 Pro Performance

    Mondsteingrau
    20 Zoll, Assi Plus IQ WD3, Design Paket, Sportpaket Plus, Infotainment Paket Plus, Komfort Paket Plus.

    Bestelldatum: 09.06.21, Ausgeliefert 06.01.23, Kommissionsnummer AF48XX, MJ23.

    Fertigungsablauf Emden seit 13.10.22, Fahrzeugdetails verschwunden 04.12.22, wieder aufgetaucht und Fin seit 16.12.22

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW ID. Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!