ID Schlüssel Gummiabdeckung abgegangen

• Auch wenn ich die richtige Seite entferne , sehe ich keine Möglichkeit, den Rahmen zu lösen. Wird dann wohl eine Lederhülle…..

• Auch wenn ich die richtige Seite entferne , sehe ich keine Möglichkeit, den Rahmen zu lösen. Wird dann wohl eine Lederhülle…..

Entweder verstehe Ich das Problem nicht, siehe doch mal Bild in #3 und Lösungsansatz für den Rahmen Bild in #6

MeinID Stammtisch Großraum Stuttgart - Angesprochen soll sich jeder fühlen der dabei sein möchte, dazu zählen auch die umliegenden Stadt- und Landkreise außerhalb der Region Stuttgart. Freue mich auf Rückmeldungen

Mein Name Michael, bin in Stuttgart Feuerbach aufgewachsen. Sagt nicht Schwabe zu mir, denn „Ich bin ein Württemberger“.

ID.4 Pro 1st 14.05.21 bis 05.23 -- ID.3 Pro 1st Max 01.02.21 - 14.05.21

Es ist leider unmöglich die Gummiabdeckung selbst wieder in Form zu bringen ohne rohe Gewalt.

• Es ist leider unmöglich die Gummiabdeckung selbst wieder in Form zu bringen ohne rohe Gewalt.

Am 07. April #6 hat Macfuzzi erklärt wie man den Rahmen trennt. Geht das nun oder nicht…?

MeinID Stammtisch Großraum Stuttgart - Angesprochen soll sich jeder fühlen der dabei sein möchte, dazu zählen auch die umliegenden Stadt- und Landkreise außerhalb der Region Stuttgart. Freue mich auf Rückmeldungen

Mein Name Michael, bin in Stuttgart Feuerbach aufgewachsen. Sagt nicht Schwabe zu mir, denn „Ich bin ein Württemberger“.

ID.4 Pro 1st 14.05.21 bis 05.23 -- ID.3 Pro 1st Max 01.02.21 - 14.05.21

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW ID. Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!