Der Bonnet Sammelthread

  • Vielleicht kann noch ein neuer User hier prüfen welche der Refill Codes noch gehen die auf meiner Homepage stehen:

    SPEAKEVBNT oder TAXIBNT oder PHVBNT

    VW ID.4 GTX (Modelljahr 2022) mit allen Plus-Paketen außer Komfortpaket (kein doppelter Ladeboden und keine 3-Zonen-Klimatisierung).


    Ich betreibe einen Youtube-Kanal zum Thema Elektromobilität und vielleicht hast du Lust, mal vorbeizuschauen und ihn zu abonnieren. Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei. Alle meine Links findest du hier auf meinem Profil oder auf meinem Blog.

  • Vielleicht kann noch ein neuer User hier prüfen welche der Refill Codes noch gehen die auf meiner Homepage stehen:

    SPEAKEVBNT oder TAXIBNT oder PHVBNT


    Keine geht.

    Gruß aus die Niederlande,

    Ron

    ------------------------------------------------------------------------

    VW ID.3 Pro Performance 1st Plus, gletscherweiß

  • Hab mich jetzt nach einigen Zögern auch mal bei Bonnet registriert(Kredit Karte UK Konto????)

    Habe es nach der Anleitung von Elektrologisch gemacht sehe aber die 200Kw nirgends!!

    Habe 3 Promotion Codes die ich sehe!

    Welche 3 siehst du denn? Auf meinem Blog gibt es neue Codes, probiere doch mal die durch und gib Bescheid

    VW ID.4 GTX (Modelljahr 2022) mit allen Plus-Paketen außer Komfortpaket (kein doppelter Ladeboden und keine 3-Zonen-Klimatisierung).


    Ich betreibe einen Youtube-Kanal zum Thema Elektromobilität und vielleicht hast du Lust, mal vorbeizuschauen und ihn zu abonnieren. Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei. Alle meine Links findest du hier auf meinem Profil oder auf meinem Blog.

  • Wie lange gelten die Codes eigentlich nach Einlösung? Ich könnte das im August gut gebrauchen, aber wenn ich das jetzt alles schon aktiviere?

  • Welche 3 siehst du denn? Auf meinem Blog gibt es neue Codes, probiere doch mal die durch und gib Bescheid

    Ich habe FIRSTCHARGE FREECHARGE HELLOLDN


    Die anderen die auf deiner Seite stehen werden als Expired angezeigt und lassen sich nicht hin zu fügen!!

    ID.3 Family

    Gletscherweiß

    Derry Sommer und Winter.

    Style Plus in Schwarz

    Fahrradträger Vorbereitung.

    Ohne WP8)

    Einmal editiert, zuletzt von Cruiser67 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Cruiser67 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich habe FIRSTCHARGE FREECHARGE HELLOLDN


    Die anderen die auf deiner Seite stehen werden als Expired angezeigt und lassen sich nicht hin zu fügen!!

    FIRSTCHARGE2 muss gehen das steht auch auf der Bonnet Homepage so


    pasted-from-clipboard.png


    Habe gerade noch einen neuen Code im Netz gefunden für eine kostenlose Ladung

    EVABNT


    Wer auch einen gefunden hat der funktioniert gerne hier posten für alle, herzlichen Dank

    VW ID.4 GTX (Modelljahr 2022) mit allen Plus-Paketen außer Komfortpaket (kein doppelter Ladeboden und keine 3-Zonen-Klimatisierung).


    Ich betreibe einen Youtube-Kanal zum Thema Elektromobilität und vielleicht hast du Lust, mal vorbeizuschauen und ihn zu abonnieren. Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei. Alle meine Links findest du hier auf meinem Profil oder auf meinem Blog.

    Einmal editiert, zuletzt von elektrologisch () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von elektrologisch mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Nice! der klappt auch noch, dann komm ich schon mal über 700km weit :P:P

    Edit: Vorausgesetzt die Codes funktionieren beide nacheinander!

    werde morgen auf jeden Fall berichten.

  • Nice! der klappt auch noch, dann komm ich schon mal über 700km weit :P:P

    FIRSTCHARGE2 und EVABNT sind dann zwei Codes :)


    Wer auch einen gefunden hat der funktioniert gerne hier posten für alle, herzlichen Dank

    VW ID.4 GTX (Modelljahr 2022) mit allen Plus-Paketen außer Komfortpaket (kein doppelter Ladeboden und keine 3-Zonen-Klimatisierung).


    Ich betreibe einen Youtube-Kanal zum Thema Elektromobilität und vielleicht hast du Lust, mal vorbeizuschauen und ihn zu abonnieren. Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei. Alle meine Links findest du hier auf meinem Profil oder auf meinem Blog.

  • Was Ich noch nicht gefunden habe und mein englisch ist nicht perfekt. "Lässt man den Refill weiter laufen dann wandern die verbleibenden kWh in den nächsten Monat aber nur solange der Refill aktiv"


    Frage: Addieren sich die kWh und verfallen nie wie z.B. bei den neuen Tarifen von elvah...? Leider bei elektrologisch auf dem Blog nichts gefunden.

    ID.4 ProPerf 2023 SW3.2 SWV8 Modul B max Peak xxxkW T R O N I T Y 06.02.24 bis 31.05.24 - ID.4 ProPerf 2023 SW3.2 SWV8 Modul B max Peak 144kW nach T R O N I T Y 31.05.23 bis 06.02.24 - ID.4 ProPerf 2023 SW3.2 SWV8 Modul B 20.02.23 bis 31.05.23 - ID.4 1st SW2.4 SWV5 Modul A max Peak 129kW 14.05.21 - 20.02.23 (KW33 - 49 ID.4 1st Unfallersatz SW2.1) - ID.3 Pro 1st Max 01.02.23 - 14.05.21


    MeinID Stammtisch Großraum Stuttgart - dazu auch umliegende Stadt- & Landkreise außerhalb der Region Stuttgart



  • Was Ich noch nicht gefunden habe und mein englisch ist nicht perfekt. "Lässt man den Refill weiter laufen dann wandern die verbleibenden kWh in den nächsten Monat aber nur solange der Refill aktiv"


    Frage: Addieren sich die kWh und verfallen nie wie z.B. bei den neuen Tarifen von elvah...? Leider bei elektrologisch auf dem Blog nichts gefunden.

    Nachdem du einen Refill gemacht hast siehst du auf dem Benutzersymbol in der App (Kopf) ganz zu unterst "Your next Refill xxx arrives at" und dann ein Datum. Nach dem Abbrechen (Cancel) des Refills hast du bis einen Tag vor diesem Datum Zeit das Guthaben unter "Account Balance -> Refill" aufzubrauchen

    VW ID.4 GTX (Modelljahr 2022) mit allen Plus-Paketen außer Komfortpaket (kein doppelter Ladeboden und keine 3-Zonen-Klimatisierung).


    Ich betreibe einen Youtube-Kanal zum Thema Elektromobilität und vielleicht hast du Lust, mal vorbeizuschauen und ihn zu abonnieren. Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei. Alle meine Links findest du hier auf meinem Profil oder auf meinem Blog.

  • Nachdem du einen Refill gemacht hast siehst du auf dem Benutzersymbol in der App (Kopf) ganz zu unterst "Your next Refill xxx arrives at" und dann ein Datum. Nach dem Abbrechen (Cancel) des Refills hast du bis einen Tag vor diesem Datum Zeit das Guthaben unter "Account Balance -> Refill" aufzubrauchen

    Ich möchte nicht Abbrechen (Cancel) des Refills...! Addieren sich die kWh und verfallen nie wie z.B. bei den neuen Tarifen von elvah...? Oder gibt´s dann auch ein Ablaufdatum...???

    ID.4 ProPerf 2023 SW3.2 SWV8 Modul B max Peak xxxkW T R O N I T Y 06.02.24 bis 31.05.24 - ID.4 ProPerf 2023 SW3.2 SWV8 Modul B max Peak 144kW nach T R O N I T Y 31.05.23 bis 06.02.24 - ID.4 ProPerf 2023 SW3.2 SWV8 Modul B 20.02.23 bis 31.05.23 - ID.4 1st SW2.4 SWV5 Modul A max Peak 129kW 14.05.21 - 20.02.23 (KW33 - 49 ID.4 1st Unfallersatz SW2.1) - ID.3 Pro 1st Max 01.02.23 - 14.05.21


    MeinID Stammtisch Großraum Stuttgart - dazu auch umliegende Stadt- & Landkreise außerhalb der Region Stuttgart



  • Ich möchte nicht Abbrechen (Cancel) des Refills...! Addieren sich die kWh und verfallen nie wie z.B. bei den neuen Tarifen von elvah...? Oder gibt´s dann auch ein Ablaufdatum...???

    Wenn du den Refill weiterlaufen lässt dann wandern die übrig gebliebenen kW in den nächsten Monaten


    How do I cancel my Refill?
    Cancelling Refills and what happens afterwards
    intercom.help


    When you cancel your Refill, the electricity you've purchased upfront, your Refill electricity rate and credit will still be valid until your next Refill renewal date. (Google Translate: Wenn Sie Ihr Refill stornieren, bleiben der im Voraus gekaufte Strom, Ihr Refill-Stromtarif und Ihr Guthaben bis zu Ihrem nächsten Refill-Verlängerungsdatum gültig.)

    VW ID.4 GTX (Modelljahr 2022) mit allen Plus-Paketen außer Komfortpaket (kein doppelter Ladeboden und keine 3-Zonen-Klimatisierung).


    Ich betreibe einen Youtube-Kanal zum Thema Elektromobilität und vielleicht hast du Lust, mal vorbeizuschauen und ihn zu abonnieren. Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei. Alle meine Links findest du hier auf meinem Profil oder auf meinem Blog.

    Einmal editiert, zuletzt von elektrologisch ()

  • Enjoy the long weekend with a cheeky 25% off your next Bonnet charge.


    Use code JUBILEE before midnight 5.6.2022. T&Cs apply.

    VW ID.4 GTX (Modelljahr 2022) mit allen Plus-Paketen außer Komfortpaket (kein doppelter Ladeboden und keine 3-Zonen-Klimatisierung).


    Ich betreibe einen Youtube-Kanal zum Thema Elektromobilität und vielleicht hast du Lust, mal vorbeizuschauen und ihn zu abonnieren. Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei. Alle meine Links findest du hier auf meinem Profil oder auf meinem Blog.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!