Zwei Vorstände im ID.4 - AR im Einsatz: Diess spricht mit Thomas Ulbrich, Markenvorstand E-Mobilität

  • Sehr interessant, was die zwei da so plaudern und auch das AR zum ersten Mal im Einsatz zu sehen.


    Was meint ihr?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    There is no planet B...

    1. Warum duzen die sich nicht :) Ist doch bei VW so üblich...
    2. Der Diess fährt wie ein GTI Fahrer mit dem Ärmel / Ellenbogen auf der Tür :)
    3. Diese Maske hätt ich auch gerne ? Gibt es die bei euch im Zubehörshop ?
    4. Die zwei hätten mal bisschen die Software durchspielen können und bewerten. Sind die selbst mit der Software zufrieden ?
  • Oh sehr schön ich freu mich drauf es das erste mal in meinem Auto zu erleben!

    BMW I3s und VW ID3 1st Max

    VW ID4 Pro Perfomance 77kWh Modelljahr 2022 bestellt am 27.5.21 LT Unverbindlich 10/21 verschoben auf 11/21 verschoben auf 02,03/22 verschoben auf 7/22

    Stoniert!

    Seit 2.5.22 Mustag Mach E LongRange TP2

  • Vor allem sieht man in dem Filmchen auch kurz aber aufschlussreich die Augmented Reality Funktion des HUD.

    Ich habe mich schon gefragt, wie die Navigations-Abbiege-Pfeile dargestellt werden, wenn Autos im Weg sind - schaut selber.

    ID.4 GTX

    Bestellt am 20.05.2021, Abholung Autostadt 21.12.2022 = 19 Monate Wartezeit mit ständiger Vertröstung

    Kings Red Metallic, 20" Ystad, ohne WP, sonst alle +-Pakete, Panodach, AHK, Winterräder, SW 3.2

    Bislang (ca. 15000 km) mit viel Spaß und ohne ernsthafte Probleme. Klopf-auf-Holz...

  • Arnold

    Hat den Titel des Themas von „Zwei Vorstände im ID.4 - AR im Einsatz“ zu „Zwei Vorstände im ID.4 - AR im Einsatz: Diess spricht mit Thomas Ulbrich, Markenvorstand E-Mobilität“ geändert.
  • Philipp_ID3 Punkt 1 habe ich mich auch direkt gefragt.

    Ich glaube aber, das liegt daran weil das Video zwar recht locker nach dem Motto "Lass uns mal ne Runde fahren" gedreht wurde, aber unterm Strich ist es halt doch ein Werbefilm für den es ein grobes Drehbuch gab. Daher kommt das irgendwie das förmliche durch.

    Es ist aber trotzdem klasse, dass die beiden die Detailaufnahmen mal schnell mit ihrem Handy aufnahmen. Das gibt dem Ganzen einen lockeren Youtuber Style und macht es, wie ich finde, auch authentisch.

    Gruß Arnold

  • Arnold

    Hat das Label ID.4 hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!