llerdings mit der für mich entscheidenden Einschränkung, dass ich in meiner alten Garage
Rückwärts einparken keine Option.
Als alter Zoe und Kona-Fahrer find ich Nase immer noch am idealsten.
llerdings mit der für mich entscheidenden Einschränkung, dass ich in meiner alten Garage
Hallo,
schau mal hier: hier klicken (Anzeige). Dort findet man vieles zum VW ID.
Ditto, und das angebliche vereisen der Ladeklappe habe ich in Bayern seit 2020 nie erlebt.
Ditto, und das angebliche vereisen der Ladeklappe habe ich in Bayern seit 2020 nie erlebt.
Naja, das Klima war im Winter mal kälter vor 20 Jahren, und ist es in Kanada, Schweden und Norwegen immer noch.
Bei mir war schon die hintere rechte Tankklappe vereist.
Ich schon, hab 2023 im Februar einen Vertreter mit Kona am EnBW-Lader in Hurlach/B17 getroffen, der schon eine halbe Stunde auf die Klappe eingedroschen hat. ![]()
Rückwärts einparken wäre gruselig, da ich vor der Garage eine 90°-Kurve fahren muss, was nicht auf einmal geht, und das Garagentor ist sehr eng. Vorwärts schaffe ich es gerade so.
Rückwärts einparken wäre gruselig, da ich vor der Garage eine 90°-Kurve fahren muss
Der Radius beim Rückwärts fahren ist kleiner als bei vorwärts.
Der Radius beim Rückwärts fahren ist kleiner als bei vorwärts.
Radius ist nicht das Problem, sondern die Übersicht.
Außerdem habe ich meine Wallbox ja so anbringen lassen, dass sie sich für mich genau an der richtigen Stelle befindet.
Ich schon, hab 2023 im Februar einen Vertreter mit Kona am EnBW-Lader in Hurlach/B17 getroffen, der schon eine halbe Stunde auf die Klappe eingedroschen hat.
Klar...
Ja, die Sonne hat nach einer weiteren halben Stunde geholfen, hat mit uns in der Tanke was gegessen, dann ging es.
Ja, die Sonne hat nach einer weiteren halben Stunde geholfen, hat mit uns in der Tanke was gegessen, dann ging es.
Ich hab auch mal gehört das jemand gesehen hat , wie einer sagte dass... und dann kam die Sonne raus.
Hast nicht gelesen, ich war selbst dabei.
Screenshot_20250517_193311_mobility+.jpg
Und noch das Wetter dazu.
Aber glaub was du willst, für mich nun erledigt.
Alles anzeigenHast nicht gelesen, ich war selbst dabei.
Screenshot_20250517_193311_mobility+.jpg
Und noch das Wetter dazu.
https://14-tage-wettervorhersa…erbericht/?val=2023-02-07
Aber glaub was du willst, für mich nun erledigt.
Genau, erst wütet er 1/2 Stunde an der Klappe rum, nur um dann mit die relaxt 1/2Stunde essen zu gehen, es gibt halt immer schöne Geschichten aus dem Leben, klar glaube ich dir das und nicht vergessen, dass Ganze ist für dich erledigt.
Als ebenfalls alter Zoe Fahrer finde ich die Nase am absolut furchtbarsten.
Am liebsten wäre mir vorne rechts am Kotflügel. Haben aber leider sehr wenige Fahrzeuge.
Nix geht, auf Nachfrage im Kaufhaus auch keine genaue Auskunft, sollte schon lange funktionieren... schade wir (W)waren, etwas schoppen, hätte gut gepasst.
Eskalation, ist bestimmt eine Lösung.
Einfach ne ganz schlechte Bewertung für das Hotel deswegen schreiben. Vielleicht hilft es. Ich wäre auch einfach reingefahren, der Abschleppen passt sowieso nicht rein und wer soll sich da wo beschweren? Passiert eh nix, das ist vermutlich nur zum Leute ärgern.
Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden
Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!