Elektrische Kofferraumklappe

  • Hallo Leute, ich möchte einen ID4 bestellen, finde aber keine elektrisch schließende Heckklappe. Mein Freundlicher meint, sie sei serienmäßig. Ist das richtig? Es wird nirgends angezeigt und dann dürfte es eigentlich nicht dabei sein? Vielen Dank für Eure Infos! :)

  • Ob Sie serienmäßig dabei ist, kann ich nicht sagen, aber es gibt Sie.

    Mit einem Gruß aus der Mitte Berlins & Dithmarschen


    ID4 Pro Performance (Mod. 2022) alle + Pakete so wie AHK & WP, und Ganzjahresreifen.


    Seit dem 28.09.2022 bei mir am Stellplatz :) 8)

  • pasted-from-clipboard.png


    Die ist Teil vom Assistenzpaket "Plus", welches es zur Zeit nicht gibt.

    ID.4 Pro Performance - Mondsteingrau - Interieur Style "Plus" - Assistenzpaket "Plus" - Infotainment-Paket "Plus" - Komfortpaket "Plus" - Bestellt Ende November 2021 - Lieferzeit 13,6 Monate.

  • Okay, das heißt momentan gibt es das nicht?

    richtig

    ID4 , Blue Dusk Metallic Schwarz, Modeljahr 2022

    nach alter Konfiguration ist es ein Tech mit Wärmepumpe

    Bestellt 01.06.21 / AF54.. / LT: KW47/21, Neu; KW 52/21, KW 46/47, KW 7-8/2022, 04.04. - 11.04. 2022, KW 15/22 ||||||

    Wallbox: 11KW Daheimladen

    Ersatzmobilität seit 17.12.21 VW Passat Variant mit einigen Assis, so kann ich mich wieder an VW gewöhnen


    Nach dem der Liefertermin auf Oktober gesetzt wurde, bekommt ein Kollege das Auto und ich habe anderweitig bestellt :!::!::!:

  • richtig

    Beim Händler kann man alle Pakete bestellen, nur verlängert sich dann die Lieferzeit exponetiell. 🤷🏻‍♂️

    Modell: ID4 GTX

    Farbe: Mangangrau

    Extras: all in, ohne 21er

    Bestellt: 21.05.2021

    Abholung AH: 30.05.2022 und sehr happy

  • Ich habe keine elektrische Heckklappe und kann sagen, es fehlt mir nicht, sie geht mit einer Handbewegung schön auf und zu. Praktisch ist sie sicher, aber ein Teil, den ich am ehesten einsparen würde.

  • Ich finde sie praktisch aber ob ich sie jetzt unbedingt haben wollte bei einer Neubestellung kann ich nicht sagen

    VW ID.4 GTX (Modelljahr 2022) mit allen Plus-Paketen außer Komfortpaket (kein doppelter Ladeboden und keine 3-Zonen-Klimatisierung).


    Ich betreibe einen Youtube-Kanal zum Thema Elektromobilität und vielleicht hast du Lust, mal vorbeizuschauen und ihn zu abonnieren. Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei. Alle meine Links findest du hier auf meinem Profil oder auf meinem Blog.

  • Ich finde sie praktisch aber ob ich sie jetzt unbedingt haben wollte bei einer Neubestellung kann ich nicht sagen

    never ever ohne, gerade bei Schmuddelwetter ist es am Öffnungsknopf immer verdreckt.

    Modell: ID4 GTX

    Farbe: Mangangrau

    Extras: all in, ohne 21er

    Bestellt: 21.05.2021

    Abholung AH: 30.05.2022 und sehr happy

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!