Mein ID.4 GTX

  • Nein keine seitlichen Sensoren.

    dann hat er Softwareverbund 4.

    Übernahme 14.04.22

    Update auf 2.3 (912) am 03.08.22

    Update auf 3.0 OTA Teil 1 am 07.01.23

    Update auf 3.0 OTA Teil 2 am 09.01.23

    Update auf 3.2 Beginn am 05.06.23

    Update auf 3.2 Ende am 07.06.23

    mangangrau metallic

    Assistenzpaket Plus, Design-Paket, Infotainment-Paket Plus

    Interieur Top-Sport Plus, Komfortpaket Plus, Wärmepumpe

    ID.Charger Pro

    Softwareverbund 4

    Zellmodul G

  • War die letzten Tage mal weiter auf der AB mit dem Wagen unterwegs. Ist ein wirklich sehr gutes Langstreckenfahrzeug. Man sitzt super bequem. Der Geräuschpegel ist niedrig. Mit der Touchbedienung habe ich kein Problem - ist für mich reine Gewöhnungssache. Der Travel Assist unterstützt wirklich gut. Ich hatte nur 1-2 Mal das Problem, dass er Tempobegrenzungen auf Leuchtschildern nicht erkannt hat. Was er natürlich auch nicht erkennt, ist wenn bei Wanderbaustellen kein Aufhebungsschild aufgestellt ist (das wundert aber nicht wirklich). Sonst alles top inkl. Spurhaltung. Verbrauch ist wirklich sehr abhängig von fahrweise und Wetterbedingungen. Bin 350km jeweils hin und zurück gefahren. Hinzu 17.7 kW zurück 22.7 kW (bei Starkregen und Sturm).

    Also erstes Fazit - klasse Auto - macht Spaß und passt für mich. :):):)

  • War die letzten Tage mal weiter auf der AB mit dem Wagen unterwegs. Ist ein wirklich sehr gutes Langstreckenfahrzeug. Man sitzt super bequem. Der Geräuschpegel ist niedrig. Mit der Touchbedienung habe ich kein Problem - ist für mich reine Gewöhnungssache. Der Travel Assist unterstützt wirklich gut. Ich hatte nur 1-2 Mal das Problem, dass er Tempobegrenzungen auf Leuchtschildern nicht erkannt hat. Was er natürlich auch nicht erkennt, ist wenn bei Wanderbaustellen kein Aufhebungsschild aufgestellt ist (das wundert aber nicht wirklich). Sonst alles top inkl. Spurhaltung. Verbrauch ist wirklich sehr abhängig von fahrweise und Wetterbedingungen. Bin 350km jeweils hin und zurück gefahren. Hinzu 17.7 kW zurück 22.7 kW (bei Starkregen und Sturm).

    Also erstes Fazit - klasse Auto - macht Spaß und passt für mich. :):):)

    Ein bißchen neidisch werde ich nun schon nachdem die erste größere Position an GTX'en die Forumuser erreicht hat. :love:

    Modell: ID.4 GTX

    Abholung GMD 27.01.2023

  • Gratuliere zu der fantastischen Farbe und den schönen Felgen!


    Gruss aus der Schweiz

    VW ID.4 GTX (Modelljahr 2022) mit allen Plus-Paketen außer Komfortpaket (kein doppelter Ladeboden und keine 3-Zonen-Klimatisierung).


    Ich betreibe einen Youtube-Kanal zum Thema Elektromobilität und vielleicht hast du Lust, mal vorbeizuschauen und ihn zu abonnieren. Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei. Alle meine Links findest du hier auf meinem Profil oder auf meinem Blog.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!