2.4 Update in der Werkstatt?

  • Gerade hier gelernt:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Fürs 3er Update braucht's erst noch ein 2.4er in der Werkstatt.

  • Das ist seit Monaten hier Konsens und bereits tausendmal diskutiert.

  • Hmmm. Dann ist die Suchfunktion schlecht, denn mit 2.4 habe ich nix gefunden.

    Hilfreich wäre es gewesen, Du hättest mal einen Link zu einer der Diskussionen mitgeteilt.

  • Ging alles in der riesigen Diskussion "SW3.0" unter.
    Ich hatte schon einmal angeregt einen eigenen Fred aufzumachen.
    Da es im Rahmen des Updates 2.4 sowieso zu min. 100 Beiträgen kommen wird, sollte man diesen Fred hier belassen.

    Somit könnte man dann auch 2.4 und 3.0 (3.1) sachlich trennen, was ja durchaus Sinn macht.

  • Eigentlich müssten ja schon die ersten zum 2.4 Update gehen können. Ist schon längst überfällig. Offenbar hat es noch niemand mit den Bestandesfahrzeugen geschafft.

    Ein eigener Tread wäre Sinnvoll.

    VW ID3 Pro 58 KW Modell 24 seit16.09.2023 Software 3.5

  • ID52 wenn ich das richtig verstanden habe hat sich das Update wohl nochmals etwas verschoben vermutlich gibt es noch Problem mit dem Update Prozess: RE: Firmware Version 3.0: Update-Probleme, Fragen und Talk

    Fahrzeug: ID.3 Pro 107kW Mondsteingrau u.a. mit Assistenzpaket "Plus" inkl. "IQ.DRIVE" und Radio "Ready 2 Discover Max" MJ2023 & SV8 - Bestellt: 31.08.2021 - AB: 29.10.2021 - Unverb. Liefertermin: Januar 2022, Ersatzmobilität (Golf 8, Schalter) 18.02.22 bis 05.12.22 - FIN: 18.11.2022, Ankunft beim Autohaus: 28.11.12, Zulassung / Auslieferung: 05.12.2022 - Kommissionsnummer: AH00XX

  • Das Thema wurde im Wiki und vor allem hier

    rico_p

    ausgiebig diskutiert.


    Damit nicht immer wieder neue Threads zu den gleichen Themen eröffnet werden, nutzt bitte die Suchfunktion. Sonst wächst das Forum expotentiell … und auch die Unüberschtlichkeit.


    Ich schließe deshalb den Thread.

  • BWB-Baer

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW ID. Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!