ID-Treffen am 29.04.2022 in Zwickau und Dresden

  • Habt ihr schon den Termin für das „warm up“- Treffen in Zwickau und Dresden am 29.04.2022 gesehen? 🤔


    Hier der Link:

    WarmUp DE
    idtreffen.de

  • Es gibt im April dann auch ein Treffen hier in der Schweiz am Flughafen Kloten (the circle)

    VW ID.4 GTX (Modelljahr 2022) mit allen Plus-Paketen außer Komfortpaket (kein doppelter Ladeboden und keine 3-Zonen-Klimatisierung).


    Ich betreibe einen Youtube-Kanal zum Thema Elektromobilität und vielleicht hast du Lust, mal vorbeizuschauen und ihn zu abonnieren. Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei. Alle meine Links findest du hier auf meinem Profil oder auf meinem Blog.

  • Hi,


    wenn bis Dato auch der ID da wäre...

    BTW: Man kann doch bestimmt auch als zukünftiger IDler zumindest in der GMD die Tour mitmachen?


    Gruß Torti

    ID 4 Pro Performance 77kWh

    Ausstattung: Tech + AHK

    Farbe: Mangangrau ohne Exterieur Style "Silver"

    Bestellt: 18.05.2021

    Abholung: GMD in DD, 11.05.2022

  • Hab mich da gerade etwas durchgeklickt.

    Das ist ja genauso eine Community wie bei Smart. Fetzt! Den Newsletter habe ich mir bestellt.


    Leider ist das Interesse bei vielen Smartianern ein wenig eingeschlafen als die Entscheidung weg vom Benziner kam.

    150 km optimistische Reichweite im e-Smart ist für europäische Treffen etwas ungünstig.


    PoWder

  • Schaut auch mal auf YT bei swordfish in der Schweiz vorbei …

  • Ich bin leider genau eine Woche davor in der Gegend...

    Gruß Torsten


    2021er Pro Business mit WP in Stonewashed Blue Metallic

    UpdatesTHG-Quote
    2.1 ab Werk 04/21
    2.3 OTA 09/21
    2ZKlima WST 11/21
    2.4 WST 09/22
    3.2 WST 07/23
    3.5 / 3.7 OTA ???
    14.04.2022 > 300.- € über Fairenergy
    04.07.2023 > 270.- € über Fairenergy
    ?.?.2024 > 120.- € über ADAC (als Mitglied)
  • Mein ID ist nach 10 Monaten noch immer nicht in Sicht, von daher vielleicht im nächsten Jahr.

    Mit einem Gruß aus der Mitte Berlins & Dithmarschen


    ID4 Pro Performance (Mod. 2022) alle + Pakete so wie AHK & WP, und Ganzjahresreifen.


    Seit dem 28.09.2022 bei mir am Stellplatz :) 8)

  • In der Schweiz gibt es am 23.4. ein Warmup Treffen.


    Habe hier mal ein bisschen Werbung auf Schweizerdeutsch geschalten, falls sich hier Schweizer tummeln

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das ID-Treffen letztes Jahr hatte wirklich sehr breite Unterstützung von VW und der Swordfish (Organisator) macht das wirklich super, folgt ihm auf Youtube und Instagram dann verpasst ihr nichts.


    Gruss

    VW ID.4 GTX (Modelljahr 2022) mit allen Plus-Paketen außer Komfortpaket (kein doppelter Ladeboden und keine 3-Zonen-Klimatisierung).


    Ich betreibe einen Youtube-Kanal zum Thema Elektromobilität und vielleicht hast du Lust, mal vorbeizuschauen und ihn zu abonnieren. Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei. Alle meine Links findest du hier auf meinem Profil oder auf meinem Blog.

  • Hallo zusammen


    An alle aus der Schweiz die noch morgen spontan Zeit für das WarmUp hätten in Zürich (nicht das ID-Treffen) hier könnt ihr euch noch anmelden: https://idtreffen.de/warmup-schweiz/


    WhatsApp Image 2022-04-22 at 20.08.51.jpg


    Gruss

    VW ID.4 GTX (Modelljahr 2022) mit allen Plus-Paketen außer Komfortpaket (kein doppelter Ladeboden und keine 3-Zonen-Klimatisierung).


    Ich betreibe einen Youtube-Kanal zum Thema Elektromobilität und vielleicht hast du Lust, mal vorbeizuschauen und ihn zu abonnieren. Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei. Alle meine Links findest du hier auf meinem Profil oder auf meinem Blog.

    Einmal editiert, zuletzt von elektrologisch ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW ID. Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!