Abgedunkelte Scheiben nicht mehr möglich?

  • Hallo,


    ich schaffe es nicht im Konfigurator abgedunkelte Scheiben zu wählen.


    Ich meine das ging mal und die Vorschaubilder wurden dann entsprechend angepasst. Wurde da was geändert?


    VG

  • VW hat aufgrund des Teilemangels bestimmte Pakete im Online-Konfigurator rausgenommen, da fallen auch die getönten Scheiben darunter.

    ID.5 Pro Performance in Mondsteingrau

    mit Assistenzpaket "Plus", Design-Paket "Plus", Infotainment-Paket "Plus", Komfortpaket "Plus", Interieur Style "Plus", WP, AHK

    Übernahme am 25.05.23, Zellmodul B, Softwareverbund 10

  • Abgedunkelte Scheiben gab es (beim GTX) im "Design-Paket"

    Das ist online momentan nicht konfigurierbar.

    ID4 GTX / bestellt: 09.Sept 2021/ Komm.Nr.:: AH24xx / unverb. LT: März 2022 / FIN: WVGZZZE2ZNP025xxx / Übergabe AH: 13.06.2021 8)  / Mangangrau, 20 Zoll YSTAD, Interieur Top-Sport Plus, Infotainment Plus, Assistenz Plus, Sportpaket Plus, Komfortpaket (ohne plus), AHK. - Kein Designpaket, keine WP. Softwareverbund 4.

    Wallbox: Easee Home 11kW . Vorfreude Fahrfreude ist die schönste Freude.


  • Kann beim Händler trotzdem noch bestellt werden, auch wenn es nicht im Konfigurator ist. Aber die Lieferzeit explodiert eben dann.


    Das kann ich bestätigen. Leider in jeglicher Hinsicht. Mein unverbindlicher LT ist für den ID5 mit Pluspaketen Q2 2023.


    LG

    langsamerlax

    ID5 Pro Performance in gletscherweiß auf 21", Assistenzpaket "Plus", Design-Paket "Plus", Infotainment-Paket "Plus", Interieur Top-Sport "Plus", Komfortpaket "Plus", Sportpaket "Plus", WP u. AHK


    Bestellt 03/22, AK6XXX

    Geliefert 04/23

    Einmal editiert, zuletzt von langsamerlax () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von langsamerlax mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Wann hattest du denn bestellt?

    1. März. Das AH, welches VW für unsere Firma bestellt meinte aber auch dass sie nur eine Quote von 5 ID5 dieses Jahr hatten, und diese natürlich schon aufgebraucht ist... vielleicht haben andere Leute mehr Glück.

    ID5 Pro Performance in gletscherweiß auf 21", Assistenzpaket "Plus", Design-Paket "Plus", Infotainment-Paket "Plus", Interieur Top-Sport "Plus", Komfortpaket "Plus", Sportpaket "Plus", WP u. AHK


    Bestellt 03/22, AK6XXX

    Geliefert 04/23

  • Ich würde es mal im AH versuchen. Evtl. kann man sie da noch mitbestellen. Dann kannst du aber davon ausgehen, dass das Auto dieses Jahr nicht mehr kommt.

    PV: 5,28 kWp mit SMA Sunny Boy 5000TL (seit 09/2010, ich bekomme Geld für's Laden :D)

    Wallbox: cFos Power Brain 11 kW (seit 04/21). 20 € beim Kauf sparen mit Rabattcode F64DBC12A0D :thumbup:

    VW ID.4 Max Mangangrau/Silber mit AHK (Firmenwagen, bestellt 16.02.21, 1. Liefertermin 04.05.21, FIN seit 17.09.21, ausgeliefert am 07.10.21:). 2.4 seit 22.08.22, 3.0 Teil 1&2 am 17.09.22 installiert, 3.2 am 07.06.23 (Werkstatt))

  • Moin zusammen, weiß jemand den Tönungs- bzw. Transmissionsgrad?

    Habe was von 80% gelesen, suche gerade wo...

    Normalerweise gab es in Deutschland immer 65% und vereinzelt 90%. (z.B. Black Style)


    Edit: Hab's gefunden. War im Schweizer Konfigurator. (siehe Bild)

  • Moin zusammen, weiß jemand den Tönungs- bzw. Transmissionsgrad?

    Habe was von 80% gelesen, suche gerade wo...

    Normalerweise gab es in Deutschland immer 65% und vereinzelt 90%. (z.B. Black Style)


    Edit: Hab's gefunden. War im Schweizer Konfigurator. (siehe Bild)

    Ergänzend zu den optischen Parameter hier noch die UV Werte

    Tür-, Seiten- und Heckscheibe (ESG; getöntes Glas): UVA < 8 %; UVB = 0,5 %.


    Hat mir mein freundlicher so mitgeteilt in Abklärung mit VW

    VW ID.4 GTX (Modelljahr 2022) mit allen Plus-Paketen außer Komfortpaket (kein doppelter Ladeboden und keine 3-Zonen-Klimatisierung).


    Ich betreibe einen Youtube-Kanal zum Thema Elektromobilität und vielleicht hast du Lust, mal vorbeizuschauen und ihn zu abonnieren. Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei. Alle meine Links findest du hier auf meinem Profil oder auf meinem Blog.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!