• moin.

    Ich hoffe, ich hab nicht übersehen, falls diese Prob schon andernorts diskutiert wurde. Wenn ja, freue ich mich über einen Hinweis.


    Bislang sehr zufrieden mit meinem 1st MAX. Ab & zu ein paar Ausfälle einzelner Software- Komponenten, die sich aber alle schnell wieder erholten.


    Nun aber ist das (einfache) HUD ausgefallen. Und trotz Neustart einige Std später bleibt es verschwunden. Hat jmd das auch auch erlebt? Wie kriege ich es wieder aktiv? (Und ja, es hat sich nicht im Menü deaktiviert“


    gruß, Thorsten

    ID.3 1st MAX; MJ 2021; ausgeliefert Okt. 2020; SW-Stand 3.0 (8.1.2023)

  • Ich würde es mal versuchen „bewusst „ im Menü abzuschalten

    Das Auto neu zu starten und es dann wieder einschalten?!

    BMW I3s und VW ID3 1st Max

    VW ID4 Pro Perfomance 77kWh Modelljahr 2022 bestellt am 27.5.21 LT Unverbindlich 10/21 verschoben auf 11/21 verschoben auf 02,03/22 verschoben auf 7/22

    Stoniert!

    Seit 2.5.22 Mustag Mach E LongRange TP2

  • Ich würde es mal versuchen „bewusst „ im Menü abzuschalten

    Das Auto neu zu starten und es dann wieder einschalten?!

    Genauso hatte es dann geklappt.

    (so kriege ich übrigens auch die Ladestationen wieder ins Navi, wenn diese mal wieder verschwunden sind...)

    ID.3 1st MAX; MJ 2021; ausgeliefert Okt. 2020; SW-Stand 3.0 (8.1.2023)

  • Genauso hatte es dann geklappt.

    (so kriege ich übrigens auch die Ladestationen wieder ins Navi, wenn diese mal wieder verschwunden sind...)

    super freut mich!:thumbup:

    BMW I3s und VW ID3 1st Max

    VW ID4 Pro Perfomance 77kWh Modelljahr 2022 bestellt am 27.5.21 LT Unverbindlich 10/21 verschoben auf 11/21 verschoben auf 02,03/22 verschoben auf 7/22

    Stoniert!

    Seit 2.5.22 Mustag Mach E LongRange TP2

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!