Komische Dreiecke in der Logo-Projektion

  • Kann man diese Schablone nicht auf einfachem Weg entfernen?


    Eine normale Ausleuchtung ohne Logo, fände ich sowieso viel besser.

  • Sowas liest man hier ja des öfteren. Gibt es im Zweifel eine Linse ohne Logo, sodass nur Licht kommt? Langfristig will man ja nicht immer neue Linsen einsetzen lassen.

    ID.4 Pro Performance - weiss - Interieur Style Braun - ACC - Komfort Plus - Hamar 19" GJR- Assistenzpaket - WP


    Bestellt: 16.05.2022

    AB im Juni

    Komm-Nr.: AL50xx

    ULT: Q1/2023

    Übergabe: 29.08.2023

  • Am Sonntag habe ich das auch bei mir bemerkt, beide Seiten. Im Grunde ist es mir egal, aber schon scheisse wenn ich jetzt alle 2 Jahre diese Dinger wechseln lassen müsste :/


    Edit: Ich hab einen ID.3

  • Bei mir leider auch so. Hat vor ein paar Wochen links begonnen. Mittlerweile auch rechts. Wie kann denn die Schablone beschädigt werden?

    Ich werde mal beim nächsten Termin meinen Händler wegen Reparatur fragen.

    Ich finde das hat was, schaut aus als wäre das Logo auf dem Boden zersplittert 😎

    *ID4 Tech - Mondsteingrau AHK WP GJR bestellt 24.02.2021 am 14.6 in Dresden mit 2.1 abgeholt / Update 2.3 OTA am 4.8 auf 2.4 seit 27.12 3.0, seit Dez. 22 3.2

    *seit Juli 2020 eine Zoe Intens mit allen was es so gab und GJR und Kaufakku

    *von August 2016 bis Juli 2020 einen Smart electric Drive

  • Sowas liest man hier ja des öfteren. Gibt es im Zweifel eine Linse ohne Logo, sodass nur Licht kommt? Langfristig will man ja nicht immer neue Linsen einsetzen lassen.

    & Freeman

    Solche Probleme sind fast immer bestimmte Chargen oder Produktfehler.

    Da gibt es dann aktualisierte Versionen der Bauteile, die diese Probleme nicht haben.


    Kann man diese Schablone nicht auf einfachem Weg entfernen?

    Das ist keine Schablone, das ist eine integrierte Lösung.

    Freundliche Grüße Simon

  • Hallo,


    das projezierte Zeichen auf der Fahrerseite ist bei mir inzwischen auch ziemlich verunstaltet. Rechts ist gar keines mehr zu sehen, oder gibt es rechts gar keines? Da bin ich mir nicht mehr sicher.

    Wenn ich es richtig erkenne, dann ist eine Projektionslampe installiert. Also das vorgesehen Loch im Spiegel ist nicht leer. Könnte mir mal bitte jemand nachsehen ob auf der Beifahrerseite ein Zeichen projeziert werden soll?

    ID.3 First Max (Vollausstattung)


    Danke

    ID.3 1st MAX - Auslieferung 30.09.2020 SW 3.0 OTA

  • Eigentlich wird auf beiden Seiten das gleiche Zeichen projiziert.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!