ID.4 Präsentationen

  • ID.4 Review

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Beste Grüße aus der sächsischen Schweiz

    nakedchef


    (ID.3 Tech, Makena-Türkis seit 08.01.2021)

  • Und nextmove:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Beste Grüße aus der sächsischen Schweiz

    nakedchef


    (ID.3 Tech, Makena-Türkis seit 08.01.2021)

  • LT. dem Vorstand ist ja die 2.0 schon das Update, welches lt. ZV versprochen wurde. Ansonsten top Fahrzeug - ich freue mich drauf.

  • Hier noch der ID.4 in schwarz. Ist das erste Video hiervon, daher wollte ich es auch noch euch verlinken.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • TJa ich sehe da schwarz..?


    Edit : Du hast wohl recht. Aktuell scheint ein komplettes "Schwarz" nicht für Europa nicht geplant zu sein. Die aktuelle Broschüre führt "Schwarz" nicht auf.

    Es soll aber noch ein "Mythos Black Metallic" kommen. Vielleicht nur in China / USA geplant ?

    In den USA soll es dafür erst mal kein Honiggelb geben (so amerikanische Foreninformationen)

  • wir haben am Freitag vom Händler unseres Vertrauens Info bekommen dass ein ID.4 eben vom LKW gerollt sei. Im Original sieht er noch weitaus besser aus als auf den Fotos/Videos... und da macht er schon eine gute Figur. Die Erscheinung ist derart imposant dass er dem eTron nicht viel, wenn überhaupt nachsteht.

    VW ID.3 Tech scale silver met . go e-charger 22kw genehmigt… denn haben is ja bekanntlich besser als brauchen.

  • Ich finde, dass das trotz der größe nicht klobig wirkt und von Innen hat man Platz wie in nem Toareg.


    nee klobig nicht ... aber schon sehr groß... positiv groß

    VW ID.3 Tech scale silver met . go e-charger 22kw genehmigt… denn haben is ja bekanntlich besser als brauchen.

  • ...und im Gegensatz zum etron hat er keinen Kühlergrill der bald größer ist als die Fahrzeugfront.

    ID.3 pro "Nackter Hirsch" 107kW ,Softwarestand 3.2 , AHK und Rückfahrkamera nachgerüstet.

    go.eCharger V4 mit openWB-Standalone für PV Überschussladung

  • Arnold

    Hat das Label ID.4 hinzugefügt.
  • Hier noch ein kleiner Ausschnitt von ID.4 1st welche auf ihr Update warten in Zwickau bei mir in der Nähe.

    ID.3s stehen auch nach dort rum.

    Hinten links auf dem Foto zwischen den Bäumen sieht man noch weitere ID.4s.

    Aber der Platz war mal voller. Es lehrt sich langsam.

    Heute hab ich schon wieder einen in Zwickau rumfahren sehen mit WOB Kennzeichen in Mangangrau Metallic Schwarz.

    20210306_171944.jpg

    Bestellt am 8.03.21durch Händler->FIN seit 25.9.21->ZP8 am 5.10.21->Terminbuchung in der GMD ab 13.10.21 möglich-> Abholung am 29.10.21


    ID.4 Business

    Mangangrau Metallic Schwarz


    Software Version seit 10.5.2023: 3.2.0

    Navi Version: 23.03

    Laufleistung: 43243km (14.4.23)

  • Nur aus Interesse: Steht da ein Zelt oder wo wird das Update gemacht? Wieviele können denn da gleichzeitig upgedatet werden?

    VW ID.4 Pro Performance1st Max (weiß), bestellt 13.10.2020, Abholung in WOB am 23.4.21

    Software: 3.2 (Werkstatt) seit dem 11.5.23

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW ID. Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!