Gummimatten für den ID.4

  • Hallo zusammen,


    unser ID.4 ist endlich da!!


    Nun sind wir bei dem Wetter auf der Suche nach Allwettermatten. Am besten aus Gummi. Es sollte einen höheren Rand haben und auch optisch möglichst ansprechend sein. Die meisten Gummimatten erfüllen zwar den Zweck, sehen aber hässlich aus :D


    Hat hier jemand Erfahrung mit diesem Modell? Die wirken hochwertig und sehen auch optisch schön aus.

    https://www.amazon.de/dp/B09SBJGJ56 (Affiliate-Link)


    Oder könnt ihr uns was anderes empfehlen?

  • Ich hab die Originalen von VW und der Vorteil ist das sie nicht stinken wie viele billige Matten

    VW ID.4 GTX (Modelljahr 2022) mit allen Plus-Paketen außer Komfortpaket (kein doppelter Ladeboden und keine 3-Zonen-Klimatisierung).


    Ich betreibe einen Youtube-Kanal zum Thema Elektromobilität und vielleicht hast du Lust, mal vorbeizuschauen und ihn zu abonnieren. Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei. Alle meine Links findest du hier auf meinem Profil oder auf meinem Blog.

  • Die Originalen haben leider keinen Schutz für die linke Fußablage. Sieht dann immer aus wie Sau. Das fand ich bei denen eigentlich ganz praktisch. Zumindest in der Theorie. Ob es in der Praxis auch gut ist müsste man dann sehen oder jmd teilt seine Erfahrungen.

  • Ich hab mir Kunstledermatten gekauft. Die fand ich optisch schöner. Warten noch im Keller auf Ihren Einsatz.


    Auto Fussmatten Kofferraummatte fuer VW Beetle ID4 Phaeton Scirocco Tiguan Touareg (Affiliate-Link)

    Bestellung : 02.08.2021

    Auftragsbestätigung: 16.08.2021

    Fertiggestellt: 01.03.2022

    Abholtermin: Januar 2022 19.03.2022


    ID.4 Pure: Mondsteingrau, KP, WP, ACC, WR


    Softwareversion: 3.0

  • Ich habe diese Fußmatten und bin sehr zufrieden. Zur Zeit gibt es bei Amazon zusätzlich 5€ Rabatt, sodass die Matten 39,95 € kosten.

    VW id.4 1st Pro Performance, Mangangrau (bestellt am 06.10.2020, am 26.03.2021 in der GMD ausgeliefert bekommen)8)

    Porsche Boxster S (986) von 2004 (Saisonkennzeichen 04/10):thumbup::thumbup:

    Mercedes Benz GL 320 CDI von 2007 (CO2-Stickstoff-Königsmaschine) verkauft

  • Danke für den Tipp!

  • Ich habe diese Fußmatten und bin sehr zufrieden. Zur Zeit gibt es bei Amazon zusätzlich 5€ Rabatt, sodass die Matten 39,95 € kosten.


    Danke für die Rückmeldung. Hab sie mir daraufhin auch bestellt und bin extrem zufrieden. Schützt alles und für den Preis wirklich top!!


    Meinerseits daher letztlich auch eine Kaufempfehlung!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!