Doppelter Ladeboden

  • VW ID.3 Tech scale silver met . go e-charger 22kw genehmigt… denn haben is ja bekanntlich besser als brauchen.

  • Traurig, Traurig, Traurig (Theo Lingen) :)

    Kannst du mir bitte mal erklären was dich an meinem „tweet“ denn so geärgert hat. Dann kann ich zukünftig versuchen mich anders zu verhalten

    VW ID.3 Tech scale silver met . go e-charger 22kw genehmigt… denn haben is ja bekanntlich besser als brauchen.

  • ...das muss am doppelten Ladeboden liegen...glaube auch, dass das das Thema war :)

    id.3 Pro Performance Life mondsteingrau,SW 0792 seit 18.03.2021 - Auslieferung am 28.02.2021

  • oki doki dann muss ich zukünftig die Themen besser im Blick haben

    VW ID.3 Tech scale silver met . go e-charger 22kw genehmigt… denn haben is ja bekanntlich besser als brauchen.

  • Hallo ctm,

    das hat mich ehrlich gesagt selbst gewundert, dass der Teppich ohne Bearbeitung passt. Bei mir lag serienmäßig der Gepäckraumboden mit der Nr. 10A863463GCA9 im ID.3 (siehe Bilder). Der verfügt bereits über Ausschnitte. Welches Modelljahr hast Du denn? 2020,oder 2021? Vielleicht verbaut VW seit den Sommerferien nur noch einen Einheits-Boden?

    Hallo gbx,

    darf man fragen, wo Du den gekauft hast und wie teuer der Satz mit dem Boden war? Das wäre um vielen einfacher beim Einbau, wenn dann der Preis noch passt, wäre super.


    Grüße, Werner

    Id.3 Pro Performance Life (seit 02.02.2021), Mangangrau Metallic, WP

    18 Zoll Stahlfelgen mit Ganzjahresreifen, 18 Zoll Dezent TZ Graphite matt mit Sommerreifen

    SW-Stand Version 3.2

  • Hallo gbx,

    darf man fragen, wo Du den gekauft hast und wie teuer der Satz mit dem Boden war? Das wäre um vielen einfacher beim Einbau, wenn dann der Preis noch passt, wäre super.


    Grüße, Werner

    Ich habe 145 EUR im Internet dafür bezahlt (AHW Shop). Hinter dem Shop steht ein Autohaus aus Erfurt, die Teile waren daher auch zu 100% original.

  • @gbx: Vielen Dank für die schnelle Antwort. Das wäre ein super Preis. Ich habe mal bei AHW eine Anfrage gestellt. Bin mal gespannt, ob der untere Boden zum Lieferumfang gehört.

    Id.3 Pro Performance Life (seit 02.02.2021), Mangangrau Metallic, WP

    18 Zoll Stahlfelgen mit Ganzjahresreifen, 18 Zoll Dezent TZ Graphite matt mit Sommerreifen

    SW-Stand Version 3.2

  • @gbx: Vielen Dank für die schnelle Antwort. Das wäre ein super Preis. Ich habe mal bei AHW eine Anfrage gestellt. Bin mal gespannt, ob der untere Boden zum Lieferumfang gehört.

    Das ist doch Standardpreis. Einfach zum VW/Audi Autohaus gehen und die Teile vor Ort bestellen, kostet insgesamt etwa 139,7 Euro

    109,6 Euro: Der Ladeboden

    13,45 Euro: Seitenteil links

    13,45 Euro: Seitenteil rechts

    3,2 Euro: 4 Schrauben

    139,7 Euro Gesamt

  • Bei den Teilen ist mir der Preis bewußt, mir geht es um den zusätzlichen unteren Boden mit Aussparungen für den Preis von 145 Euro. Ich vermute aber, dass das ein Versehen war. Deswegen meine Anfrage.

    Id.3 Pro Performance Life (seit 02.02.2021), Mangangrau Metallic, WP

    18 Zoll Stahlfelgen mit Ganzjahresreifen, 18 Zoll Dezent TZ Graphite matt mit Sommerreifen

    SW-Stand Version 3.2

  • ok das habe ich überlesen.

    Habe den Ladeboden diese Woche eingebaut ohne am unteren Boden etwas zu verändern. Man kann die Ecken ausschneiden, es geht aber auch so.

    Ja, ein paar Fotos von den entscheidenden Stellen wäre bestimmt für viele hilfreich.

    Id.3 Pro Performance Life (seit 02.02.2021), Mangangrau Metallic, WP

    18 Zoll Stahlfelgen mit Ganzjahresreifen, 18 Zoll Dezent TZ Graphite matt mit Sommerreifen

    SW-Stand Version 3.2

  • Hallo, schaut einmal hier auf Seite 2 und 3. Dort sind schöne Bilder vom Ladeboden und Einbau.

    ID 3 Pro :love: :love: SW Stand: ID 3.5 ;) :thumbup: 8)

    ID 3 Pro Performance Max inklusive WP 😀👍😎AHK 75kg 👍😍👌SW Stand: OTW ID 3.2 🥰😁👌

    seit 01/2018 go-e Charger Nutzer👍😇😍🤩

  • Ich habe 145 EUR im Internet dafür bezahlt (AHW Shop). Hinter dem Shop steht ein Autohaus aus Erfurt, die Teile waren daher auch zu 100% original.

    Da hast Du anscheinend Glück gehabt, laut AHW wird nur das geliefert, was auf der Abbildung zu sehen ist.

    Id.3 Pro Performance Life (seit 02.02.2021), Mangangrau Metallic, WP

    18 Zoll Stahlfelgen mit Ganzjahresreifen, 18 Zoll Dezent TZ Graphite matt mit Sommerreifen

    SW-Stand Version 3.2

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!