Doppelter Ladeboden

  • Nee, da wäre es noch schwieriger geworden. Entweder ist der doppelte Ladeboden so beliebt, dass er immer schnell weg ist, oder es gibt nicht so viele davon. Bevor ich gar keinen mehr bekomme, hab ich halt jetzt woanders online einen bestellt, als ich vorher gesehen habe, dass die ihn haben.

  • unser zukünftiger Tech hat ja keinen doppelten ladenden ... erschließt sich mir allerdings nicht warum bei dem „teuren“ Modell das nicht Serie ist... waren bei den Verkaufsverhandlungen mal ganz frech und haben zu den Fußmatten auch die Umrüstung bzw. Nachrüstung des Bodens erhalten. Viel ist ja leider nicht drinne bei den ID´s. Zulassung obendrauf und 200 € Nachlass bei der Überführung, das war’s auch schon. Welche Erfahrungen habt ihr denn gemacht.

    VW ID.3 Tech scale silver met . go e-charger 22kw genehmigt… denn haben is ja bekanntlich besser als brauchen.

  • unser zukünftiger Tech hat ja keinen doppelten ladenden ... erschließt sich mir allerdings nicht warum bei dem „teuren“ Modell das nicht Serie ist... waren bei den Verkaufsverhandlungen mal ganz frech und haben zu den Fußmatten auch die Umrüstung bzw. Nachrüstung des Bodens erhalten. Viel ist ja leider nicht drinne bei den ID´s. Zulassung obendrauf und 200 € Nachlass bei der Überführung, das war’s auch schon. Welche Erfahrungen habt ihr denn gemacht.

    0,0 (in Worten: Null Komma Null) Euro Nachlass. Ganz im Gegenteil. Zwischen der verbindlichen Bestellung und der AB/Rechnung lag ein Aufpreis i.H.v. 287,56 Euro bei den Lieferkosten. Die Chancen stehen aber gut, dass mir mein Händler diese erstattet. Volkswagen geht mit seinem neuen Vertriebsmodell aus meiner Sicht ein Wagnis ein. Oder es ist ihnen völlig Wurst, dass die Händler lieber Verbrenner verkaufen.

  • Am liebsten kaufe ich dort, wo jeder Kunde zu gleichen Konditionen seine Ware bekommt.


    Wo fängt eigentlich Korruption an?

    Also wenn es um die Listenpreise geht, die VW Europa-weit bis vor ? 9 ? Jahren beliebig nach Ländern festgesetzt und AKTIV verhindert hat, das man durch Reimporte/Verkäufe keine günstigere Konditionen erhalten kann, stimme ich Dir zu.


    Aber warum willst Du hier eine Korruption sehen, wenn der Händler z.B. viel mehr Fahrzeuge verkauft oder z.B. aufgrund von guter Kundenbindung (ggf. sogar bei Firmen entsprechende Mengenrabatte) seinen Kunden etwas von seiner Marge abgibt ?

  • Als ich vor 10 Jahren meinen seinerzeitigen Dacia bestellt habe, antwortete die Verkäuferin auf meine Frage nach einem Barzahlungsrabatt mit:" Rabatt bekommen sie bei VW, bei uns bekommen sie ein Auto!" Fand ich irgendwie gut und fair.

    ID.3 pro "Nackter Hirsch" 107kW ,Softwarestand 3.2 , AHK und Rückfahrkamera nachgerüstet.

    go.eCharger V4 mit openWB-Standalone für PV Überschussladung

  • Vielleicht gibt es künftig bei dem "was der nicht alles hat?" auch einen ID.3 mit 70%, und der Rest ist die Förderung.


    Ich als kleines Würstchen, brauch und hab schon, und das nur Einen (1Stk.) - der Mengenrabatt blieb mir also versagt - obwohl ich bei der größten Firma (Rente) tätig bin.


    Wieder einmal, wer's Maul nicht aufreißt, muss eben die Geldtasche weit öffnen!


    Und im Billigland mit Entwicklungsrabatten kann man in diesen Zeiten auch nicht nachfragen.


    :):D=O:huh:

    ID.3 Tech Stonewashed Blue 17.Dez.2020 Software 07928)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!