Was ich vermisse.....

  • Hallo


    Was vermisst Ihr am ID.3 :/

    Jetzt haben wir Lurchi einen Monat. Habe mir mal Gedanken gemacht was der Wagen noch haben sollte.


    Ich vermisse das HomeLink. :rolleyes:


    Das automatische öffnen des Garagentores bei Annäherung an die Garage. Oder wenn man ein Hoftor hat, welches automatisch öffnet. Bei unserem Lottchen ( A124 300 24V ) habe ich mir diese Funktion nachgerüstet. Die Bedienung geht über Tasten am Innenspiegel. Sehr angenehm, wenn man das Fahrzeug nicht verlassen muss. Man hat die Möglichkeit, bis zu drei Kanäle zu steuern. Licht einschalten etc.

    Werde mir jetzt einen Handsender zulegen um aus dem Lurchi das Garagentor zu öffnen.


    Was fällt Euch noch so ein :/


    Glück Auf.....Frank 8)

    Elon Musk ist mein Held, alles dauert zwar ein wenig, aber er hält Wort und verändert mit seinen Taten die Welt :!:

    Und für unsere Nachkommen sollten wir etwas tun, dass auch Sie noch eine Lebenswerte Welt haben. :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW ID. Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!