Habt ihr Fragen an Volkswagen? Fragen an das We Connect-Team - Ein Angebot vom Support an mich

  • Mein Händler sagte übrigens, dass sie nichts davon wüssten, dass da keine Upgrade-Fähigkeit käme. Fände er durchaus auch kritisch, schließlich sei das durchaus auch Verkaufsargument. Nen richtigen Grund wieso es nicht gehen sollte, konnte er nicht nennen.

    Er sagte auch: Abwarten bis es was richtig offizielles gibt.

    Ja - abwarten würde ich auch empfehlen.

    Außerdem kann der Händler gar nichts machen, solange er für die Service Aktion keine Anweisungen vom Werk hat.

    ID.4 Tech, Scale Silver, WP, 20" Felgen,

    SW: V 2.3, Bestellt 01/21, Geliefert 05/21

    Wer Tippfehler in meinen Kommentaren findet, kann sie behalten:thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW ID. Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!