Habt ihr Fragen an Volkswagen? Fragen an das We Connect-Team - Ein Angebot vom Support an mich

  • Mein Händler sagte übrigens, dass sie nichts davon wüssten, dass da keine Upgrade-Fähigkeit käme. Fände er durchaus auch kritisch, schließlich sei das durchaus auch Verkaufsargument. Nen richtigen Grund wieso es nicht gehen sollte, konnte er nicht nennen.

    Er sagte auch: Abwarten bis es was richtig offizielles gibt.

    Ja - abwarten würde ich auch empfehlen.

    Außerdem kann der Händler gar nichts machen, solange er für die Service Aktion keine Anweisungen vom Werk hat.

    ID.4 Pro, SW 4.1, „Mausgrau“ (seit 05/2024)

    Zuvor: ID.4 Tech, Scale Silver, WP, 20" Felgen, BJ 2021

    Wer Tippfehler in meinen Kommentaren findet, kann sie behalten:thumbup:

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige). Dort findet man vieles zum VW ID.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!