Nach 8 Monaten warten ist er endlich da...

  • ID3.jpg


    Gestern abgeholt: ID.3 Pure Performance in Kings Red Metallic, 150 PS, 45 kWh (55 brutto) und ohne Schnickschnack außer dem Komfortpaket "Plus"


    Dank an der Stelle an das Autohaus Hoff in Troisdorf, die von "er ist da" bis "Sie können ihn mitnehmen" 4 Tage gebraucht haben, noch schnell die privat besorgten Winterräder samt Radblenden gratis montiert haben und zur Freude unserer Tochter das Handschuhfach mit Gummibärchen gefüllt haben! :D

    ID.3 Pure Performance 110 kW (E112DC)

    Kings Red Metallic (P8A1)

    Infotainment-Paket (RD1)

    Komfortpaket "Plus" (PBB)

    Max. DC-Ladeleistung (LH2)

    3 Jahre Anschluss-Garantie (AS7)

    Bestellt: 02.06.2021

    Auftragsbestätigung: 03.06.2021

    Unverbindlicher Liefertermin: Oktober 2021

    Im Autohaus angekommen: 31.01.2022

    Zulassung: 01.02.2022

    Abgeholt: 03.02.2022

    Antrag BaFa: 03.02.2022

    Zuwendungsbescheid BaFa: 21.02.2022

    Geldeingang BaFa: 07.03.2022

  • Klasse, und Glückwunsch.

    Bisher auch erst einen Roten in freier Wildbahn gesehen. Die Farbe passt so richtig gut - schade dass es die damals noch nicht gab

  • Sieht sehr schön aus in Rot. Glückwunsch und sehr viel Spaß damit! 😊

    ID.3 Pro Performance (First Plus)... #8805

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!