Leistungsumfang der "Europa-Service-Karte"

  • Heute hatte ich von meinem Händler die "Europa Servce Karte" in der Post.

    Die Karte kam ohne weitergehende Erklärungen.

    Kennt sich damit jemand aus und mal Leistung, Nutzen und Mehrwerte posten?

    1. Mover (aka rapidus)

    Audi Q4 e-tron (ab 11/23) // ID.3 1St Max (10/20-11/23)

  • Heute hatte ich von meinem Händler die "Europa Servce Karte" in der Post.

    Die Karte kam ohne weitergehende Erklärungen.

    Kennt sich damit jemand aus und mal Leistung, Nutzen und Mehrwerte posten?

    Hi, hat das vielleicht etwas mit den Serviceleistungen bei einem Leasingfahrzeug zu tun, also falls Du eine Reparatur im Ausland benötigst?

  • ich habe auch eine bekommen - dabei kommt das auto erst in über 100Tagen


    mir wurde gesagt, dass man damit alle im Leasing enthaltenen Service Leistungen in der einer Service Werkstatt bezahlen kann

    LG Haiko
    seit dem 09.02.2021:
    Māra ist ein ID.3 Pro Performance Tech 150 kW, Mondsteingrau mit WP auf 18' Alus (winter/sommer), ID 2.4
    noch nie liegen geblieben ;)

  • ich habe auch eine bekommen - dabei kommt das auto erst in über 100Tagen


    mir wurde gesagt, dass man damit alle im Leasing enthaltenen Service Leistungen in der einer Service Werkstatt bezahlen kann

    "...Der frühe Vogel..."

    Danke für die Info.

    Also eigentlich nur eine Info für die Werkstatt, dass ein laesingvertrag besteht und ggf. Leistungen darüber abzurechnen sind, richtig?

    1. Mover (aka rapidus)

    Audi Q4 e-tron (ab 11/23) // ID.3 1St Max (10/20-11/23)

  • "...Der frühe Vogel..."

    Danke für die Info.

    Also eigentlich nur eine Info für die Werkstatt, dass ein laesingvertrag besteht und ggf. Leistungen darüber abzurechnen sind, richtig?

    so habe ich das verstanden... bin/war aber auch recht ratlos

    LG Haiko
    seit dem 09.02.2021:
    Māra ist ein ID.3 Pro Performance Tech 150 kW, Mondsteingrau mit WP auf 18' Alus (winter/sommer), ID 2.4
    noch nie liegen geblieben ;)

  • Mh habe ich keine Information drüber bekommen zu meinem Leasingvertrag

    Ich habe auch das Servicepaket hinzugebucht, mit Absprach zu unserem Händler haben wir uns für das kleine entschieden da ich nicht denke das wir so viel wartung haben werden.

    Aus erfahrung zu unserem I3s der eigentlich nur in der Werksatt ist zum Räderwechsel oder alle zwei Jahre zum Service

    BMW I3s und VW ID3 1st Max

    VW ID4 Pro Perfomance 77kWh Modelljahr 2022 bestellt am 27.5.21 LT Unverbindlich 10/21 verschoben auf 11/21 verschoben auf 02,03/22 verschoben auf 7/22

    Stoniert!

    Seit 2.5.22 Mustag Mach E LongRange TP2

  • Mh habe ich keine Information drüber bekommen zu meinem Leasingvertrag

    Ich habe auch das Servicepaket hinzugebucht, mit Absprach zu unserem Händler haben wir uns für das kleine entschieden da ich nicht denke das wir so viel wartung haben werden.

    Aus erfahrung zu unserem I3s der eigentlich nur in der Werksatt ist zum Räderwechsel oder alle zwei Jahre zum Service

    Ja aber es kann, ja sein dass Du im In- oder Ausland spontan in eine Werkstatt mußt, oder einen Unfall hast, dafür dann die Europacard. Die Reperaturkosten übernahme muss ja dann geklärt sein.

  • Ich meinte damit auch das ich mal im Autohaus nachfragen muss ob wir das auch von der Leasing auch bekomme?!


    wobei ja eigentlich sollte es sollte es in VW Werkstätten über die FIN ja auch alles im System stehen?!

    BMW I3s und VW ID3 1st Max

    VW ID4 Pro Perfomance 77kWh Modelljahr 2022 bestellt am 27.5.21 LT Unverbindlich 10/21 verschoben auf 11/21 verschoben auf 02,03/22 verschoben auf 7/22

    Stoniert!

    Seit 2.5.22 Mustag Mach E LongRange TP2

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!