ID.6 (China only)

  • Zwar nicht für uns in Europa relevant, aber teilweise trotzdem recht interessant.


    Ich hatte hierzu noch nichts im Forum gesehen. Falls es das Thema doch schon gab, tut es mir leid. Mit der Suchfunktion hab ich nix gefunden.


    Ich finde vor allem die kleinen Unterschiede im Interieur interessant, wie dieses zweiteilige Rollo in der Mittelkonsole.


    Und ein anderes witziges Detail: im kleinen Display steht der SoC schon in Prozent, aber die gezeigte Software sieht noch nicht nach 3.0 aus. Auch die Menüstruktur ist nicht mal wie in 2.3, weil man z.B. wie in 2.1 vom Home Menü in die Ansicht mit der kleinen Karte swipen kann, was ja seit 2.3 nicht mehr so ist.


    Wheelsboy Checks Out VW ID.6 Ahead Of Expected Global Launch
    Let's take a look at the Volkswagen ID.6 in an interesting review by Wheelsboy, which had an opportunity to check out a top-of-the-line Prime version.
    insideevs.com

  • Die Chinesen sind halt leichter und reisen ohne Gepäck :D


    Spaß beiseite. Eine ähnliche Problematik gibt bzw. gab es ja auch beim Model Y.


    Ich finde es übrigens Schade, dass es den ID 6 hier nicht gibt. Glaub für Familien mit >2 Kindern könnte das schon ein interessantes Auto sein.

    Bestellt Mitte September 2021: ID4 GTX in Kings Red Metallic

    Unverbindlicher Liefertermin bei Bestellung: März 2022 :/

    Aktuelle Lieferprognose vom 01.06.2022: 09.12.2022 8o

    Stornierung seit dem 01.08.2022 offiziell durch 8|

    Kommisionsnummer: AH5xxx


    Ersatzmobilität ab Ende März: Tesla Model Y Long Range 8)

  • Eigentlich mag ich keinen Bus.

    Und eigentlich mag ich auch keinen SUV.

    Habe aber trotzdem den ID4 GTX bestellt, weil einfach mMn keine Alternativen auf dem Mark verfügbar sind.


    Bin mal gespannt ob es dann in 3 Jahren einen schicken Kombi gibt. Damit bin ich bis jetzt gut gefahren und sowas hätte ich eigentlich auch wieder gerne.

    Bestellt Mitte September 2021: ID4 GTX in Kings Red Metallic

    Unverbindlicher Liefertermin bei Bestellung: März 2022 :/

    Aktuelle Lieferprognose vom 01.06.2022: 09.12.2022 8o

    Stornierung seit dem 01.08.2022 offiziell durch 8|

    Kommisionsnummer: AH5xxx


    Ersatzmobilität ab Ende März: Tesla Model Y Long Range 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW ID. Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!