THG-Quote – die besten Anbieter

  • Wer dort bereits Kunde ist, wird doch sowieso von denen kontaktiert. Da braucht man uns doch gar nicht.

    Das ist natürlich völlig korrekt und macht Sinn.

    Also keine EnBW und kein ADAC und das ist gut so.

  • Hier die letzten Infos für Emobia Kunden.

    Mein Status ist "Zertifiziert" was bedeutet das das Bundesumweltamt genehmigt hat.


    Eine Ablauferklärung vom Anbieter gibt es Hier

  • Elektrovorteil: Heute ist das Geld auf dem Konto 375 € icl. 25,- Werbeprämie. :)

    Typ: ID.3 Pro Performance "tech" 209*10Exp6 kg*m²/s² mit Fahrradträger, 18 Zoll Stahlfelgen (Sommer und Winter), Wärmepumpe, abgeholt 23.12.20

    Farbe: Makena-Türkis Metallic
    Softwarestand: 0783; 30.03.21: 0792; 22.09.21: ID 2.3 26.08.2022: 0912 07.07.2023: 3.2

    VW Äpp auf div. Androids


    ID. Charger Connect (seit 30.12.20 läuft leise und ohne Probleme über LTE im Netz, seit 19.12.21 auf ID Charger Pro gepimpt)

  • Hab heute die Mail von Smatrificate erhalten das die Auszahlung von 300,-€ erfolgt ist👍

    ID.5 Pro

    Mondsteingrau

    Interieur Style Platinum Grey

    Komfortpaket

    AHK

    21“ Narvik

    Bestellt Mitte Januar 22

    ULT KW22 hinfällig

    LT 09/22 hinfällig

    LT KW 42

    Keine FIN

    SWV 8

    FA Mosel

  • Hier die letzten Infos für Emobia Kunden.

    Mein Status ist "Zertifiziert" was bedeutet das das Bundesumweltamt genehmigt hat.

    Ich würde mal locker behaupten, dass das erst mal gar nichts bedeutet...

  • Ich würde mal locker behaupten, dass das erst mal gar nichts bedeutet...

    Naja, "gar nichts" ist auch locker übertrieben...


    Jetzt hängt es nämlich nur noch am Anbieter wann ausgezahlt wird, nicht mehr am BUA.

    Anbieter hat auch schon gemailt das die nächsten Tage ausgezahlt wird.

  • Gar nichts ist heute angekommen :thumbup:

    340 Öcken vom Emobia ;)

  • Ich bin bei eAutoCash. Mittlerweile steht bei denen um Kundencenter, dass die Bearbeitung seitens Umweltbundesamt 12-16 Wochen dauert. Dafür könne man aber mit mindestens 360€ Auszahlung rechnen. Ich warte jetzt 8 Wochen.

    Bestellung : 02.08.2021

    Auftragsbestätigung: 16.08.2021

    Fertiggestellt: 01.03.2022

    Abholtermin: Januar 2022 19.03.2022


    ID.4 Pure: Mondsteingrau, KP, WP, ACC, WR


    Softwareversion: 3.0

  • Habe zwei Auto über ADAC beantragt.

    Beide hängen bei 60%.

    Das der ID.4 Pure als ID.3 Pure läuft, habe ich dem ADAC gemeldet und vor rund zwei Wochen eine nette Antwort erhalten, dass es sich lediglich um einen Anzeigefehler handelt, der keine Auswirkungen auf den Antrag hat.

    IT ist dran, aber überlastet.

    Wie bei VW... 8o

  • Am 23.5.22 bei InstaDrive beantragt. Bin mal gespannt, wie das klappen wird.

    Cupra Born 150kW - Aurora Blue Metallic - Privacy Glass - Heat Pump - Tech M Pack - Dinamica Pack, Granite Grey - Skyline Roof - Cargo Pack - AR Head-Up Display - 20" BLIZZARD Black/Copper - Protect Pack - Pilot M Pack - 03/2022 √ check

  • Am 23.5.22 bei InstaDrive beantragt. Bin mal gespannt, wie das klappen wird.

    Da bin ich auch gespannt…ich habe dort auch vor 2 Wochen beantragt aber man hat mir mitgeteilt dass nur 1-2x pro Monat und nach Ablauf des Rücktrittsrechts beim Umweltamt eingereicht wird. In meinem Fall ist in der Zeit also nichts passiert. Ich weiß nicht ob die anderen Anbieter das auch gesammelt machen aber ich war erstmal überrascht/unzufrieden dass das nirgends steht. Mag natürlich sein dass man bei keiner Provision auch keinen Service erwarten kann, insofern bin ich wohl selbst Schuld ;)

  • Bei emobia.de gibt es sichere 350€ plus zusätzlich 55€ mit dem Code: emobia55 und wird voraussichtlich innerhalb 4-8 Wochen ausbezahlt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!