THG-Quote – die besten Anbieter

  • Das wäre dann mal ein unstrittig vertrauenswürdiger Partner mit ordentlicher Quote.

    Ich habe bisher noch keinen THG-Partner erlebt bei dem es ernsthafte Probleme gab. In Verzug sind sie schließlich alle geraten - aber dafür können die Anbieter meistens nichts.

    Gruß Arnold

  • Insta drive zahlt wohl als erster Anbieter die vollen 100% aus.

    Das scheint nur so...

    Einen Teil zu Spenden ist ja Löblich aber von was Leben die dann. Sehr misteriös...

    Was kostet euer Service?

    Nichts. Da wir nicht vom THG-Quotenhandel leben müssen und wir unsere Prozesse optimiert und automatisiert haben, können wir dir diesen Service kostenlos anbieten, ohne dass wir uns irgendeine Art von Provision einbehalten – bei uns gehen tatsächlich 100 % der Erlöse an dich bzw. an gemeinnützige Projekte und Organisationen. Aber das auch nur, wenn du dich entscheidest einen Teil davon zu spenden.

  • Das scheint nur so...

    Einen Teil zu Spenden ist ja Löblich aber von was Leben die dann. Sehr misteriös...

    Was kostet euer Service?

    Nichts. Da wir nicht vom THG-Quotenhandel leben müssen und wir unsere Prozesse optimiert und automatisiert haben, können wir dir diesen Service kostenlos anbieten, ohne dass wir uns irgendeine Art von Provision einbehalten – bei uns gehen tatsächlich 100 % der Erlöse an dich bzw. an gemeinnützige Projekte und Organisationen. Aber das auch nur, wenn du dich entscheidest einen Teil davon zu spenden.

    Wieso?, du hast dich die Wahl, 100% bekommen oder einen Teil spenden lassen.

  • Wieso?, du hast dich die Wahl, 100% bekommen oder einen Teil spenden lassen.

    Eben nicht.

    Da steht doch "Aber das auch nur, wenn du dich entscheidest einen Teil davon zu spenden."

  • Das scheint nur so...

    Einen Teil zu Spenden ist ja Löblich aber von was Leben die dann. Sehr misteriös...

    Was kostet euer Service?

    Nichts. Da wir nicht vom THG-Quotenhandel leben müssen und wir unsere Prozesse optimiert und automatisiert haben, können wir dir diesen Service kostenlos anbieten, ohne dass wir uns irgendeine Art von Provision einbehalten – bei uns gehen tatsächlich 100 % der Erlöse an dich bzw. an gemeinnützige Projekte und Organisationen. Aber das auch nur, wenn du dich entscheidest einen Teil davon zu spenden.

    Auch ein automatisierter Service kostet Geld.

    Es muss alles programmiert werden, Webspace, GEschäftsführung.

    Wer macht was umsonst?


    Wir hier kneifen um jeden Cent THG-quote und da glaubt jemand ernsthaft, da verschenkt jemand etwas?


    Das kann nicht stimmen .. beißen den Letzten die Hunde? Wie heißt das System?

    Schneeballsystem – Wikipedia

    Es ist alles so geworden, wie ich es mir gedacht habe.

  • Insta-Drive verdient das Geld mit Auto-Abos etc. Man kann sich also vorstellen, dass sie entweder tatsächlich die THG-Quotensache als kostenlosen Service anbieten. Oder sie schlagen einfach auf ihren anderen Dienste ein bisschen etwas drauf.

  • Scheint so als lassen die andere die Arbeit machen und verdienen Ihre Brötchen mit Werbung...

  • Hat jemand schon Erfahrungen mit smartificate?

    Mir wurde im Januar Auszahlung im März in Aussicht gestellt, da kam nichts, letzte Woche (Ende April!) kam dafür eine Mail, dass eine Auszahlung voraussichtlich im Juni erfolgen soll.

    Da andere Firmen schon längst auszahlen, erscheint mir das merkwürdig.

  • ...ist es nicht so, dass die THG-Quoten auch für professionelle Anbieter von Ladeinfrastruktur etc vermarktet werden? Dann werden denen wahrscheinlich die Kosten von deren THG-Quoten abgezogen (und da reden wir ja von ganz anderen Summen und Zahlen) :)

    ..spontane Entscheidung am 08.06.2021 - ich teste mal die E-Mobilität :) ....Zulassung und Übergabetermin am 11.11.2021. Probefahrten mit dem ID haben im Verwandten- und im Bekanntenkreis schon 4 "Benziner" zum Umstieg überzeugt!

  • Hat jemand schon Erfahrungen mit smartificate?

    Mir wurde im Januar Auszahlung im März in Aussicht gestellt, da kam nichts, letzte Woche (Ende April!) kam dafür eine Mail, dass eine Auszahlung voraussichtlich im Juni erfolgen soll.

    Da andere Firmen schon längst auszahlen, erscheint mir das merkwürdig.


    Ich warte auch noch auf smartificate,

    beantragt im November 21🤔

    Mir wurde auf Nachfrage per Mail geantwortet das es sich voraussichtlich bis Juni verzögert.

    ID.5 Pro

    Mondsteingrau

    Interieur Style Platinum Grey

    Komfortpaket

    AHK

    21“ Narvik

    Bestellt Mitte Januar 22

    ULT KW22 hinfällig

    LT 09/22 hinfällig

    LT KW 42

    Keine FIN

    SWV 8

    FA Mosel

    Einmal editiert, zuletzt von Maikm () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Maikm mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich habe Anfang des Monats etwas knapp über 350 € von elektrovorteil.de bekommen.


    War mit der Abwicklung sowie dem Portal sehr zufrieden. Für die Verzögerung an sich konnte der Betreiber ja nix, wenn der Staat mal wieder nicht aus den Puschen kommt.


    Werde es nächstes Jahr mit großer Sicherheit wieder über elektrovorteil.de abwickeln.

  • Mhmm, hatte im Februar eine Ankündigung das meine THG beantragt wurde und in den nächsten Tagen ausgezahlt werden könne. Ich bin bei emobia und bis heute noch nix.

    Ich denke das es reiner Zufall ist bei wem man gemeldet ist und wann ausgezahlt wird,

    weil das wieder mal bei den Behörden hängt.

    Ist ein Würfelspiel... mal gewinnste, mal verlierste. Hauptsache es kommt... ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!