Head Up Display personalisiert aktivieren

• Hallo,

ich habe das Forum durchsucht aber nichts zur Personalisierung des Head Up Displays gefunden.

Mein Frau würde es gerne nicht nutzen, ich hingegen schon. Kann über den Schlüssel individualisiert werden, dass es je nach Person aktiv oder nicht aktiv ist?

Viele Grüße

Sascha

• Nein, es gibt (noch) keine personalisierten Profile. Und niemand weiß was in den Profilen eingestellt werden kann, sollten sie denn irgendwann mal kommen.

——

ID.3 Tech mit Wärmepumpe, Rechtslenker

lebt seit zwei Monaten in der Werkstatt

(Und eigentlich heiße ich Max ;))

• Danke für die Info. Ist schade, denn es wäre eigentlich logisch und einfach über den Schlüssel aktiv, Position, Größe, etc. von dem Head-Up-Display automatisch einzustellen.

• Personalisierung soll wohl dieses Jahr kommen. Ich weiß gerade nicht, ob schon mit ME 3.0 oder später, es wurde aber irgendwo von VW mal angekündigt.

In den älteren Fahrzeugen (z. B. im noch von mir gefahrenen Passat) ist das HUD Teil der Personalisierung.

Beim ID. würde ich daher erwarten, dass das HUD auch dazu gehört, und zwar in allen Einstellungen: Vollständig, nur Teilanzeigen, nur Nahbereich, aus, Position, Farbe (weiß/blau).

Selbst der zuletzt gewählte Radiosender ist beim Passat Schlüsselabhängig. Warum sollte das bei den ID.s anders sein?

Kann sich ein Fußball in Deutschland verletzen?

Klar, wozu sonst gibt es einen Fußballverband,