Gibt es noch keinen ID4 GTX oder ID3 in Stonewashed Blue Metallic/Schwarz ?

  • Bestellt habe ich am 02.10.2021.......0N8xxx

    Okay, um den Zeitraum habe ich auch bestellt.

    Was bedeutet die 0N8xxx?


    Normalerweise beginnt die Kommisionsnummer ja mit A und dann der zweiter Buchstabe. In meinem Fall ein H.

    Hast du schon eine Fahrgestellnummer?

    Bestellt Mitte September 2021: ID4 GTX in Kings Red Metallic

    Unverbindlicher Liefertermin bei Bestellung: März 2022 :/

    Aktuelle Lieferprognose vom 01.06.2022: 09.12.2022 8o

    Stornierung seit dem 01.08.2022 offiziell durch 8|

    Kommisionsnummer: AH5xxx


    Ersatzmobilität ab Ende März: Tesla Model Y Long Range 8)

  • Wie war der Ablauf? Musstest du einen neuen Vertrag unterschreiben oder gibg das ganz formlos ohne neue AB?

    Also bei mir war das formlos. Einfach schriftlich um Änderung gebeten und ein paar Tage später gab es die aktualisierte AB mit alter Kommissionsnummer.

    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    ID.4 Pro Performance

    Mondsteingrau
    20 Zoll, Assi Plus IQ WD3, Design Paket, Sportpaket Plus, Infotainment Paket Plus, Komfort Paket Plus.

    Bestelldatum: 09.06.21, Ausgeliefert 06.01.23, Kommissionsnummer AF48XX, MJ23.

    Fertigungsablauf Emden seit 13.10.22, Fahrzeugdetails verschwunden 04.12.22, wieder aufgetaucht und Fin seit 16.12.22

  • Guten Morgen,


    Elchbier : Bin Werksangehöriger in Hannover.

    Daher diese Bestellnummer.


    Wir haben bei uns im Haus eine Anlaufstelle WA Verkauf an Werksangehörige.

    Der Kollege schaut ins System und kann dir genau sagen, ob sich der Auslieferungstermin durch deine Umbestellung verzögert.


    Bei meine Farbwahl war das kein Problem.

    Bei Ausstattung ist es auf jeden Fall ein Problem.


    Ich kann Euch aber zu den Abläufen: Verkauf / Produktion / Standorte, wie Zwickau nichts sagen, da ich mit diesen Bereichen absolut nichts zu tun habe.


    Meine Abholung erfolgt direkt in der Autostadt in Wolfsburg.

    Das kann ich dann gut mit einem Besuch kombinieren.


    Und mir gefällt die Autostadt sehr gut.

    ID 4 GTX


    Bestellung vom 02.11.2021

    Stonewashed Blue Metallic/Schwarz


    Design-Paket "Plus" Komfortpaket "Plus" Sportpaket "Plus" Infotainment-Paket "Plus" Assistenzpaket "Plus"


    Wärmepumpe zur Reichweitenoptimierung

    Anhängevorrichtung anklappbar, mit elektrischer Entriegelung

    4 Stahl-Winterräder 8 J x 19(zusätzlich), AirStop


    Am 12.07.2022 in der Autostadt abgeholt..... :thumbup:


  • Stonewashed blue - eine klare Empfehlung!

    Warum nur? 🤔😉

    und man sieht den Dreck nicht so, gerade im Winter. 😎

  • Stonewashed blue - eine klare Empfehlung!

    Warum nur? 🤔😉

    und man sieht den Dreck nicht so, gerade im Winter. 😎

    Das mit dem Dreck im Winter kann ich nur bestätigen. Wir haben den ID,4 in Mangangrau und könnten ihn eigentlich täglich waschen fahren. Nur gut das er geleast ist und nach 4 Jahren wieder weg geht und dann durch ein aktuelles Model in einer anderen Farbe ersetzt wird.

    ID.4 Pro Performance - Tech - Mangangrau Metallic Schwarz - Narvik 21" - AHK - Order Date 05.03.2021 - Abgeholt 04.10.2021
    Wallbox 2 x go-eCharger mit OpenWB Steuerung und ioBroker Integration - 7kW Photovoltaik

  • Empfehlung plus 1 obwohl ich noch heute mein Mangangrau kaufen würde

    VW ID.4 GTX (Modelljahr 2022) mit allen Plus-Paketen außer Komfortpaket (kein doppelter Ladeboden und keine 3-Zonen-Klimatisierung).


    Ich betreibe einen Youtube-Kanal zum Thema Elektromobilität und vielleicht hast du Lust, mal vorbeizuschauen und ihn zu abonnieren. Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei. Alle meine Links findest du hier auf meinem Profil oder auf meinem Blog.

  • Sehr schöne Farbe!

    VW id.4 1st Pro Performance, Mangangrau (bestellt am 06.10.2020, am 26.03.2021 in der GMD ausgeliefert bekommen)8)

    Porsche Boxster S (986) von 2004 (Saisonkennzeichen 04/10):thumbup::thumbup:

    Mercedes Benz GL 320 CDI von 2007 (CO2-Stickstoff-Königsmaschine) verkauft

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dann ist es wohl vorbei mit: Stonewashed Blue Metallic


    Lt. meinem Konfigurator ist sie nicht mehr bestellbar.


    Somit haben wir, die einen in Stonewashed Blue Metallic bestellt haben, vll. gute Karten beim Wiederverkauf..... 8)

    ID 4 GTX


    Bestellung vom 02.11.2021

    Stonewashed Blue Metallic/Schwarz


    Design-Paket "Plus" Komfortpaket "Plus" Sportpaket "Plus" Infotainment-Paket "Plus" Assistenzpaket "Plus"


    Wärmepumpe zur Reichweitenoptimierung

    Anhängevorrichtung anklappbar, mit elektrischer Entriegelung

    4 Stahl-Winterräder 8 J x 19(zusätzlich), AirStop


    Am 12.07.2022 in der Autostadt abgeholt..... :thumbup:


  • Warum ist diese Farbe (hab‘ sie auch. sehr geil!) wohl abgeschafft worden?

    Zu wenig Akzeptanz/Bestellungen vielleicht

    Modell: ID4 GTX

    Farbe: Mangangrau

    Extras: all in, ohne 21er

    Bestellt: 21.05.2021

    Abholung AH: 30.05.2022 und sehr happy

  • Hier noch 2 FotosIMG_7694.jpgIMG_7695.jpg von meinem

    Hätte es diese sehr schöne Farbe zum Zeitpunkt an dem ich bestellt habe gegeben, mein id4 sehe auch so aus!!!

    VW id.4 1st Pro Performance, Mangangrau (bestellt am 06.10.2020, am 26.03.2021 in der GMD ausgeliefert bekommen)8)

    Porsche Boxster S (986) von 2004 (Saisonkennzeichen 04/10):thumbup::thumbup:

    Mercedes Benz GL 320 CDI von 2007 (CO2-Stickstoff-Königsmaschine) verkauft

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!