We Connect ID App schliesst sich von selbst

  • Seit ein paar Tagen schließt sich meine We Connect ID App immer nach wenigen Sekunden wieder und verschwindet in den Hintergrund. Das macht die Bedienungen fast unmöglich. X(

    Kennt jemand das Phänomen?

    Speicherbereinigung und Neustart von App und Handy wurden schon ausprobiert.

  • Was hast du für ein Smartphone? Bei einigen Android Geräten hatte ich schon App abstürze wenn etwas mit den Google-Play-Dienste nicht in Ordnung war da hilft dann entweder ein Update der "Google-Play-Dienste" oder ein zurücksetzen.

    Fahrzeug: ID.3 Pro 107kW Mondsteingrau u.a. mit Assistenzpaket "Plus" inkl. "IQ.DRIVE" und Radio "Ready 2 Discover Max" MJ2023 & SV8 - Bestellt: 31.08.2021 - AB: 29.10.2021 - Unverb. Liefertermin: Januar 2022, Ersatzmobilität (Golf 8, Schalter) 18.02.22 bis 05.12.22 - FIN: 18.11.2022, Ankunft beim Autohaus: 28.11.12, Zulassung / Auslieferung: 05.12.2022 - Kommissionsnummer: AH00XX

  • In diesem Sammelthread wird schon ausführlich über die App gesprochen, vielleicht findest du hier eine Lösung für dein Problem. Falls nicht ist deine Frage da sicherlich besser aufgehoben :)



    damit es nicht zu unübersichtlich wird...


    ~Schlösschen drauf~

    sayonara, Sensei / Christian

    Bevor Du einen neuen Thread eröffnest, bitte gerne zuerst die SuFu bemühen!


    ===> EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL <===

  • Sensei

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!