ID.3 Pro als neue Motorenoption verfügbar für die mittlere Batterie

  • Für den 150 KW Motor wird das Drehmoment mit 310 Nm angegeben. Trotz einigen Suchens habe ich leider keine näheren Angaben über den kleineren Motor finden können. Bin mal neugierig, wer da findiger ist!

    Findet man versteckt in der Betriebsanleitung ganz am Ende unter > Technische Daten > Elektroantrieb:

    Der Elektromotor 93 kW, 48 kWh hat 245 Nm und der Elektromotor 107 kW, 62 kWh 275 Nm.

    Elektromotor 110 kW, 48 kWh, Elektromotor 150 kW, 62 kWh und Elektromotor 150 kW, 82 kWh haben 310 Nm.

    --

    Wir haben eine Verbesserung im Bereich des Nicht-mehr-Messbaren erzielt.

  • Der 107KW-Motor hat die gleichen Fahrleistungen wie mein eGolf. Mir reicht das und mittlerweile habe ich nochmal meine Wünsche überdacht und bin anstatt bei der Tech-Ausstattung bei der Familienausstattung angekommen. Der hat die gleiche Ausstattung wie mein Golf und ist mit der 107kw Variante zu bekommen. Reicht:!:

    Leider hat mir mein Händler den ID4 1ST zu den gleichen Konditionen wie den ID3 107KW angeboten und jetzt weiß ich nicht weiter;(....Was nehme ich denn für den Fall das der Golf verkauft wird...8) Qual der Wahl. Sorry für OT....

  • Der 107KW-Motor hat die gleichen Fahrleistungen wie mein eGolf. Mir reicht das und mittlerweile habe ich nochmal meine Wünsche überdacht und bin anstatt bei der Tech-Ausstattung bei der Familienausstattung angekommen. Der hat die gleiche Ausstattung wie mein Golf und ist mit der 107kw Variante zu bekommen. Reicht:!:

    Leider hat mir mein Händler den ID4 1ST zu den gleichen Konditionen wie den ID3 107KW angeboten und jetzt weiß ich nicht weiter;(....Was nehme ich denn für den Fall das der Golf verkauft wird...8) Qual der Wahl. Sorry für OT....

    Wenn Du in der Stadt auf den kleinen Wendekreis und die Parklücken, in die Du mit einem 26 cm kürzeren Auto hineinpasst, verzichten kannst, nimm den ID 4.

    Wenn Du nachts auf die LED-Matrix Scheinwerfer mit automatischer Fahrlichtschaltung, Schlechtwetterlicht und Begrüßungsfunktion verzichten willst, nimm den ID 4.

    🤩 ID 3 first Pro Performance Plus 😍

    mit Bulli California für den Urlaub 😎 und als Reserve, falls die ID-Software spinnt! 🤕

  • Wenn Du in der Stadt auf den kleinen Wendekreis und die Parklücken, in die Du mit einem 26 cm kürzeren Auto hineinpasst, verzichten kannst, nimm den ID 4.

    Wenn Du nachts auf die LED-Matrix Scheinwerfer mit automatischer Fahrlichtschaltung, Schlechtwetterlicht und Begrüßungsfunktion verzichten willst, nimm den ID 4.

    Brauche ich alles nicht wirklich....;) na mal sehen was es wird.

    Wenn dir eine 360 Grad Kamera gefällt, was wirklich toll ist, dann ist der ID4 first Max die richtige Wahl. Das muss dir dann aber knapp unter 60.000€ wert sein. Mir ist ein SUV definitiv zu groß

    Der Max ist mir etwas zu teuer, wenn auch die Ausstattung top ist...

  • hi, wenn ich mich wirklich nicht entscheiden kann, werfe ich eine Münze. Nicht zur echten Entscheidung megr zur Erkenntnis, wenn nämlich dann das falsche Ergebnis rauskommt merke ich es. Es muss sich dann einfach richtig anfühlen. Probier doch mal. Toitoitoi

  • hi, wenn ich mich wirklich nicht entscheiden kann, werfe ich eine Münze. Nicht zur echten Entscheidung megr zur Erkenntnis, wenn nämlich dann das falsche Ergebnis rauskommt merke ich es. Es muss sich dann einfach richtig anfühlen. Probier doch mal. Toitoitoi

    Hallo

    Werf doch mal ne Münze.:/Mein Münzenwerfer ist meine Frau.:S Die entscheidet, wie herum die Münze liegt.8|

    Wir entscheiden alles zusammen. So soll es sein.8o


    Glück Auf....Frank 8)

    Elon Musk ist mein Held, alles dauert zwar ein wenig, aber er hält Wort und verändert mit seinen Taten die Welt :!:

    Und für unsere Nachkommen sollten wir etwas tun, dass auch Sie noch eine Lebenswerte Welt haben. :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!