Falsche Geschwindigkeiten

  • Ich habe festgestellt, dass mein id.3 des öfteren falsche Geschwindigkeiten annimmt. Er möchte mich z.B. auf 30 beschränken, wenn 50 erlaubt ist, oder erlaubt mir 100 auf asphaltierten "Feldwegen". Ausserdem ist er der Meinung, bei uns in der Straße könne man durchfahren, obwohl sie mit Pollern (seit Jahren) für den Durchgangsverkehr gesperrt ist. Ausserdem weiß er nicht, dass man, um zu unserem Wohngebiet zu kommen, an einer Ampel links abbiegen darf und will mich immer eine Straße weiter führen.

    Gibt's irgendeine Möglichkeit, solche Fehler zu melden und korrigieren zu lassen?

  • Gibt's irgendeine Möglichkeit, solche Fehler zu melden und korrigieren zu lassen?

    Das soll mit dem HERE Maps Creator gehen, wenn ich richtig informiert bin. Schau dir mal diesen Thread an.

    ID.4 Pro Performance: Mangangrau Metallic - Stahlräder 19“ - Design Paket „“Plus“ Platinum Grey - Komfort Paket “Plus“ - Infotainment-Paket "Plus" - Assistenzpaket "Plus" - Wärmepumpe - Batterie 320A (49Ah), Softwareverbund Ausführung 6, VVM/1 Modellpflege">

    Kommissions-Nr.: AF7xxx, FIN: WVGZZZE2ZNPxxxxxx

    Bestellung: 15.06.21, Auftragsbest.: 15.07.21, Übergabe an Produktion: 06/2022, FIN: 01.07.22

    Übergabe Spedition (vermutl.): 28.07.22, Anlieferung Autohaus (vermutl.): 01.08.22

    Lieferung: 24.08.22

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW ID. Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!