We connect ID - Bei Klimatisierung keine Lenkrad-/Sitzheizung mehr?

  • Seit einiger Zeit kann ich beim Klimatisieren in der App nicht mehr einstellen, dass auch Sitzheizung und Lenkradheizung aktiviert werden sollen. Zumindest finde ich es nicht mehr.


    Kann mir bitte wer helfen, wie ich das wieder so einstellen kann, oder mir einen Work-around flüstern?

    ID.3 Pro Performance Max weiß, WP, AHK, SW 0792

    In der Stadt: Chike e-kids

  • Eigentlich gäbe es ein eigenes Forum zum Thema "We Connect ID".


    Wäre schön deinen Beitrag dort zu posten, wegen der Übersicht.


    VW We Connect ID. App Forum

    Ich fahre ein E-Auto und das aus Überzeugung,

    fossile Brennstoffe gehören bei mir der Vergangenheit an, 30 Jahre WW und Heizen mit Wärmepumpe.

    PV-Anlage - 26,65 kWp - 15 kWh Speicher - Eigenverbrauch + intelligente Wallbox "sonnenCharger"

  • Soweit ich weiss wurde das schonmal gefragt und die Antwort lautet, dass dies nur eine Funktion für die Vorklimatisierung mit Abfahrtszeit ist.

  • Eigentlich gäbe es ein eigenes Forum zum Thema "We Connect ID".


    Wäre schön deinen Beitrag dort zu posten, wegen der Übersicht.


    VW We Connect ID. App Forum

    Ach Herrje, das hatte ich glatt übersehen, tut mir leid. Wahrscheinlich habe ich das Thema deshalb auch nicht gefunden.


    Nur kann ich das Thema nicht umziehen oder löschen. Das kann glaube ich nur ein Admin.

    ID.3 Pro Performance Max weiß, WP, AHK, SW 0792

    In der Stadt: Chike e-kids

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!