Wechsel von Android auf IOS

  • Werde bald das Betriebssystem wechseln.


    Gilt es da irgendetwas zu beachten? ZB das alte Android erst runterschmeißen oder zuerst das neue Iphone drauf?

    Oder ist's wurscht?


    Gruß Jupp

    ID.3 Pro Performance Business Gletscherweiß metallic

  • Iphone ist mit ID bereits verbunden. War easy. In Car play muß ich mich noch was rein fummeln.


    Wünsche allen frohe Weihnachten

    ID.3 Pro Performance Business Gletscherweiß metallic

  • Ich finde die App funzt auf iOS besser als auf Android aber ich kann mich auch täuschen

    VW ID.4 GTX (Modelljahr 2022) mit allen Plus-Paketen außer Komfortpaket (kein doppelter Ladeboden und keine 3-Zonen-Klimatisierung).


    Ich betreibe einen Youtube-Kanal zum Thema Elektromobilität und vielleicht hast du Lust, mal vorbeizuschauen und ihn zu abonnieren. Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei. Alle meine Links findest du hier auf meinem Profil oder auf meinem Blog.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW ID. Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!