Waze erkennt jetzt mein ID.4

  • Nun ja, so ein App-Icon ist ja ganz nett, aber die Ladestationen wären schon das wesentlichere Feature, wenn es denn dann auch mal nach Europa kommt. Und es bleibt natürlich auch zu hoffen, dass eine solche Kooperation vielleicht ebenfalls bedeuten könnte, dass man bei der Nutzung von Waze in IDs dann auch mal Navigationsinformationen im Cockpit-Display und HUD bekommt wie bisher nur bei Apple Maps, idealerweise sogar samt ID Light und AR-Pfeilen. Das wäre mal eine wirklich gelungene Kooperation. 🤞🏻

  • Yep, da stimme ich dir absolut zu.

    Früher war ich auch ein häufiger Wazie :)

    Aktuell bin ich nicht bereit diese Komfortfunktionen zu Gunsten irgendeines anderen auch noch so gehypten alternativen Programms aufzugeben.

    Zudem einige vor allen riesige Stromfresser sind.


    Meine Hoffnung ist, dass VW die wichtigsten, noch fehlenden Funktionen bald zur Verfügung stellt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!