Das Auto ist da!

  • Herzlichen Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt :)

    sayonara, Sensei / Christian

    Bevor Du einen neuen Thread eröffnest, bitte gerne zuerst die SuFu bemühen!


    ===> EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL <===

  • Herzlichen Glückwunsch! Viel Spaß und allzeit hohe Ladeleistung!

    ID.5 Pro Performance

    Modelljahr: 2022

    Version: 3.1.0

    Ausstattung: Infotainment, Assi Plus, Design, Komfort, Interieur Style Plus Sitze in Schwarz, Mondsteingrau

  • 'nabbend,


    alles Gute und jederzeit 1cm Platz rundrum :)


    Stefan

    Meine Fahrzeuge: 2005er Yamaha FZ6S ohne ABS, 1989er Porsche 964 Carrera 2 Targa, VW ID.3 Pro S Tour

  • Ich finde, ID.3s sehen außerhalb der Werkstatt irgendwie hübscher aus… ;)


    Aber ich wünsche schon mal viel Spaß am Donnerstag, wenn der ID in die Freiheit entlassen wird!

    Volkswagen ID.3 Pure Performance (110 kW; 45 kWh) in Kings Red Metallic

    wird geladen mit Go-eCharger 11 kW home fix Laderegelung durch EVCC mit Überschuss von Dach (11,2 kWp Photovoltaikanlage mit Kostal Plenticore Wechselrichter)

  • gerreg Herzlichen Glückwunsch! Und die Farbe 😍 … auf Fotos finde ich den ID3 in mondsteingrau immer richtig schön. Als ich mit meiner Konfiguration zum Freundlichen gegangen bin, war das auch meine Farbwahl. Und dann stand da ein ID3 in genau dieser Farbe und ich fand ihn plötzlich total „düster“, sodass ich mich nochmal unentschieden habe. Ich hoffe ich bereue es nicht 🥴.


    Allzeit gute und vor allem knitterfreie Fahrt!

  • Hach 🥰 - ich möchte so langsam auch 😀. Alles ist fertig … der Winterreifensatz ist da … die wallbox hängt seit Samstag betriebsbereit in der Garage … die Kennzeichen sind geprägt … nur das Auto - das fehlt 😂. Ich freue mich für dich!

  • Danke, die Idee mit der Pferdedusche hab ich hier aus dem Forum.


    mading
  • Guten Morgen,


    Gestern Vergessen, übergeben mit 100% SoC und einer Phantasiereichweite von 448 km.


    Aber mit Vorwarnung, das sich das noch niedriger einpendeln wird. ;(8o

  • Guten Morgen,


    Gestern Vergessen, übergeben mit 100% SoC und einer Phantasiereichweite von 448 km.


    Aber mit Vorwarnung, das sich das noch niedriger einpendeln wird. ;(8o

    Die 448 km ist ein Wunsch wert, bei kurz Strecke etc kannst froh sein wenn im Winter die Hälfte schaffst

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW ID. Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!