Elektrischer Motorsport

  • E-TCR. Ich bin grad ganz angetan, das ist wieder schöner Tourenwagenkontaktsport.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    e-Formel.de | Pure ETCR - e-Formel.de


    Und die Giulia <3 (ja, ist mir bewusst, dass ich in einem VW Forum schreibe :D)


    Schönen Gruß

  • Ich bewege einen Benziner ein paar mal pro Jahr auf einer Rennstrecke und es reizt mich, mal mit dem ID.3 zu fahren. Nicht, weil ich damit Rekorde brechen möchte, sondern einfach um den mal in sicherem Terrain etwas zu fordern. Konnte mich aber noch nicht dazu durchringen.


    War schon mal jemand hier im Forum Rennsporttechnisch mit einem ID unterwegs?

    ID3 Pro S Tour in Türkis. Juhu :)

  • Soweit ich weiß, war der_flamur glaube schon auf der Strecke.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Soweit ich weiß, war der_flamur glaube schon auf der Strecke.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mist, ich wurde erwischt! 😅

    Nächstes Jahr gibt es wieder eine Runde… macht auf jeden Fall Laune!

    VW ID.3 Pro S Tour inkl. Wärmepumpe - Gletscherweiß Metallic Schwarz - Bestellt: 01.10.2020 - Abholung: 15.02.2021

    Software-Stände:

    Ab Werk: ID 2.0 - 0783 mit Apple CarPlay-Bug, Rückruf

    seit 24.03.2021: ID 2.1 - 0792 - am 27.07. Neuinstallation wegen eines Steuergerätes

    seit 25.08.2021: ID 2.3 - 0910 über „I want OTA“

    seit November 2022: ID 3.0 OTA über "I want OTA" erste Welle

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW ID. Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!