Bestellung & Lieferzeit

  • Hallo,


    ich habe eine Goolge Tabelle (https://docs.google.com/spreadsheets/d/1qkMJpEMGOPBlCOGuKvk9bsbCl1orJsU3fD2VlsYunpk/edit?usp=sharing) erstellt. In dieser Tabelle kann sich jeder, der möchte, mit seiner Bestellung eintragen. Die Tabelle soll aufzeigen, ob bestimmte Ausstattungen zur Verzögerungen führen und welche Ausstattungen besonders beliebt sind.


    Hinweis! Bitte nur eine (die eine) Zeile bearbeiten. Ein Schutz der anderen Einträge besteht nicht.

    ID.4 Pro Performance - Mondsteingrau - Interieur Style "Plus" - Assistenzpaket "Plus" - Infotainment-Paket "Plus" - Komfortpaket "Plus" - Bestellt Ende November 2021 - Lieferzeit 13,6 Monate.

  • ich habe eine Goolge Tabelle (https://docs.google.com/spread…VlsYunpk/edit?usp=sharing) erstellt

    Cool, da kann man in Echzeit verfolgen wer, was einträgt! 8)

    Liebe Grüsse

    Pierre

    (Noch Ampera-E-Fahrer)

    Noch mit dem Opel Ampera-E unterwegs.

    ID3 bestellt: 07.07.21; Baubeginn: 10.11. voraussichtliche Auslieferung bei Vertragsschluss September / Oktober 21 dann Ende Dezember 21 oder Januar, März 22, April 22, …

    FIN: 12.4.22: WVWZZZE1ZNP0xxxx Fz-Bild in weiss.

    Passende Wagenfarbe seit: 26.4.22

    iD.3 in Schinznach (AMAG) angekommen: 10.5.22

    Auslieferung voraussichtlich ca. 18. oder 19.5.22 :)

  • Vielleicht die Tabelle um Felgengröße und welche Winterreifen ggf. dazu bestellt sind.

    Ich werde morgen mal schauen wie ich das umgesetzt bekomme. Du kannst die Reifengrößen und die Winterreifen vorläufig in die Beschreibungsspalte eintragen.

    ID.4 Pro Performance - Mondsteingrau - Interieur Style "Plus" - Assistenzpaket "Plus" - Infotainment-Paket "Plus" - Komfortpaket "Plus" - Bestellt Ende November 2021 - Lieferzeit 13,6 Monate.

  • Bei manchen steht Modelljahr 2023: das ist das, was bei Euch im MY VOLKSWAGEN Portal steht, richtig?

    ID 3 PRO grau/ ACC / Des Plus/ Bike
    KoNr AI40xx I SWV8 I MJ23 I FIN Okt 22 I Lieferung Okt 22

  • Ich z.B. habe meinen zum Q4 2022 bestellt, daher gehe ich mal fest davon aus das er nicht mehr vor der Modelljahresumstellung gebaut wird.

  • Ich habe grade ein Tabellenblatt Diagramme hinzugefügt. Dort kann man gut erkennen, welche Farben und Ausstattungen beliebt sind. Momentan sind es noch zu wenig Daten um repräsentativ zu sein.

    ID.4 Pro Performance - Mondsteingrau - Interieur Style "Plus" - Assistenzpaket "Plus" - Infotainment-Paket "Plus" - Komfortpaket "Plus" - Bestellt Ende November 2021 - Lieferzeit 13,6 Monate.

  • Habe vorhin gesehen, dass (vermutlich durch die Anpassung der Sortierung) hinten die Bestell-, Liefertermine und die Bemerkungen verutscht sind. Ggf. müsste man hier die Tabelle nochmal anpassen, dass das nicht mehr passiert. Habe meine Daten gerade nochmal korrigiert.

    ID4 Pro Performance - mangangrau, WP, AHK, Panoramadach - bestellt: Anfang April 2021 - Stand Anfang März 2022 auf dem Hof - Firmenleasing

  • Vielleicht mögen sich hier die 'Neuen' noch mit eintragen, bzw. die anderen ihre Daten aktualisieren. :)

    ID.4 GTX - Kings Red Metallic - 20" - Infotainment-Paket "Plus" - Assistenzpaket "Plus" -

    Komfortpaket "Plus" - Design-Paket - AHK - WP - Winterräder 19" Stahl

    Bestellt: 08.06.2021 | 10/2021 Fertigungsablauf Mosel | Steuerung (werksintern) 11/2021

    Ersatzmobilität (ID.3 Pro Performance) seit 17.01.2022 - FIN seit 24.01.2022 - WVGZZZE2ZNP025xxx | Strichzeichnung verschwunden 04.05.2022

    Abholung in WOB 05.06.2022 :saint:

  • Coole Tabelle! Lädt nur irre langsam.

    Ich hatte meinen auch schon eingetragen, würde gerne noch das Sport-Paket (das ist doch adaptives Fahrwerk DCC)? und die Innenausstattung Florence-braun eintragen.

    Modell: ID.4 Pro Performance

    FIN: WVGZZZE2ZNP022xxx seit Anfang 12/21

    MJ: 2022

    Farbe: Kings Red Metallic

    Bestellt: 22.04.21

    Verb. Liefertermin: 11.2021

    KomNr: AE7xxx

    Strichzeichnung weg 23.04.22

    Ersatzwagen: 1.12.21 ~ VW Polo, 4.2.22 ~ VW Golf

    geplanter LT: 13.05.22

    Ausgeliefert: 01.06.22 :):love: :)

  • Coole Tabelle! Lädt nur irre langsam.

    Ich hatte meinen auch schon eingetragen, würde gerne noch das Sport-Paket (das ist doch adaptives Fahrwerk DCC)? und die Innenausstattung Florence-braun eintragen.

    DCC ist in Sport-Plus enthalten, nicht in Sport ;)


    Warum gab es in der Vergangenheit immer sich veränderte Platzierungen (war mal 91, 6, 1, nun 88er)?

    ID.5 Pro Perfomance

    Farbe: Stonewashed Blue

    Räder: Drammen + Hamar Winter

    Innenausstattung: schwarz (was sonst!?)

    Sonderausstattungen: Top-Sport+, Design +, Assi+, Info+, Komfort+, Sport+, AHK, Wärmepumpe, Netzkabel

    Frunk und Lifter von frunk.at

  • Als ich meinen ausgesucht und bestellt habe, gab es diese Pakete noch nicht. Jetzt muss ich das irgendwie zusammen fummeln. :S

    Modell: ID.4 Pro Performance

    FIN: WVGZZZE2ZNP022xxx seit Anfang 12/21

    MJ: 2022

    Farbe: Kings Red Metallic

    Bestellt: 22.04.21

    Verb. Liefertermin: 11.2021

    KomNr: AE7xxx

    Strichzeichnung weg 23.04.22

    Ersatzwagen: 1.12.21 ~ VW Polo, 4.2.22 ~ VW Golf

    geplanter LT: 13.05.22

    Ausgeliefert: 01.06.22 :):love: :)

  • Warum gab es in der Vergangenheit immer sich veränderte Platzierungen (war mal 91, 6, 1, nun 88er)?

    Das hängt von der Sortierung ab. Das kann jeder umstellen. Ich ändere es immer auf Bestelldatum.

    ID.4 Pro Performance - Mondsteingrau - Interieur Style "Plus" - Assistenzpaket "Plus" - Infotainment-Paket "Plus" - Komfortpaket "Plus" - Bestellt Ende November 2021 - Lieferzeit 13,6 Monate.

  • Das hängt von der Sortierung ab. Das kann jeder umstellen. Ich ändere es immer auf Bestelldatum.

    Guten Morgen,

    Ich nutze die Tabelle sehr gerne aber wie kann ich die Sortierung ändern?

    Ich finde keine Möglichkeit mehr.

    Auch die Diagramme finde ich nicht mehr.

    Hatte vor ein paar Tagen ein Update des Programm gehabt, liegt es daran?

  • Habe mich auch mal eingetragen.

    Interessant das so gebündelt sehen zu können.


    In der Spalte "Modell" bitte noch den "ID4 Pure Performance" ergänzen. Danke 😀


    ID.4 Pure Pro Performance
    Mythosschwarz, Interieur Style Plus, Assistenzpaket Plus, Infotainmentpaket Plus
    Bestelldatum: 13.01.2022 (Lt: "4. Quartal 2022")
    Komm-Nr.: AJ63XX (erhalten am 24.01.2022, neuer Lt 09.2022)


    18.03.2022: Bestellung angepasst, neuer Lt: 10.2022.:
    - Pluspakete, + Komfortpaket, AHK und Pro statt Pure


    22.05.2022: FIN und Strichzeichnung vorhanden, neuer Lt 08/2022

    14.06.2022: Lt. Händler ist ID ab 27.06. in WOB abholbereit!

    :) Abholtermin: 22.07.22

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!