Subwoofer im ID.4 bis MJ 22?

  • Wann hattest Du bestellt? Pakete werden ja nicht automatisch geupgradet sondern es werden die vom Zeitpunkt der Bestellung eingebaut. Und Subwoofer war im Infotainment Plus erst ab Ende November 2021 drin.

  • Wann hattest Du bestellt? Pakete werden ja nicht automatisch geupgradet sondern es werden die vom Zeitpunkt der Bestellung eingebaut. Und Subwoofer war im Infotainment Plus erst ab Ende November 2021 drin.

    Im August 21. Es wurde gesagt, dass dies eine der automatischen Änderungen mit dem neuen Modelljahr sein sollte.

  • Ich hatte auch keinen Subwoofer, finde meine Lösung aber klanglich genial:


    Modell: ID.4 GTX

    Farbe: Kings Red Metallic / Schwarz

    Ausstattung: 20" Felgen, AHK, Assistenzpaket +, Design-Paker +, Infotainment +, Konfort Plus, Sportpaket +

    Softwareverbund: 6

    Bestellt: 20.08.21

    Komm Nr.: AG78xx

    Fertigung: Mosel seit 10.06.22. Anlaufsteuerung MEB seit 01.07.22; entfernt: 05.07

    Karosseriebau: 12.07.22, Start Lackierung: 15.07.22

    VIN: 19.07.22 Vorschaubilder: 20.07

    Lieferung: März/April, Mai/Juni, Juli/August Sep/Okt 15.08.2022 in WOB :)

  • Ich habe auch im August 2021 bestellt und den Subwoofer trotzdem erhalten.


    Bin aber in der Schweiz, vielleicht hatte das also noch irgendeinen Einfluss.

    ID.4 GTX, Mondsteingrau, alle Plus-Pakete (ohne Top-Sport), AHK, LM-Räder Ystad.

    Softwareverbund 7, Fertigungsablauf Mosel, bestellt 23.08.2021. FIN seit 20.08.2022, geliefert am 20.09.2022.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW ID. Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!