Was der Max hat, hat der Tech auch, bis auf das Fahrwerk, na denn, ich lass mich überraschen, wenn nicht egal, es wird immer was neues geben, was mein dann alter nicht hat/kann.
Ja, aber der 1st Max ist nicht der Max.
Was der Max hat, hat der Tech auch, bis auf das Fahrwerk, na denn, ich lass mich überraschen, wenn nicht egal, es wird immer was neues geben, was mein dann alter nicht hat/kann.
Ja, aber der 1st Max ist nicht der Max.
Hallo,
schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man vieles zum VW ID.
Ja, aber der 1st Max ist nicht der Max.
Wo ist der Unterschied, bis auf die Sitze zum normalen Max ?
Auf jeden Fall hat der 1st Max *auch* keine seitlichen Ultraschallsensoren. Da glaube ich dann schon eher an eine falsche Auskunft... Falls nicht, habe ich eben eine gute Überraschung. Im Moment wäre mir das Update der bei 2.3 OTA fehlenden Steuergeräte wichtiger...
Auf jeden Fall hat der 1st Max *auch* keine seitlichen Ultraschallsensoren. Da glaube ich dann schon eher an eine falsche Auskunft... Falls nicht, habe ich eben eine gute Überraschung. Im Moment wäre mir das Update der bei 2.3 OTA fehlenden Steuergeräte wichtiger...
Das hätte mich auch gewundert ... naja ist alles Glaskugel, wir werden sehen, ist ja alles nur optional.
Ich hoffe, dass es euch eher um das Prinzip des ‚Nachrüsten neuer Funktionen‘ durch Softwareupdates geht und nicht nur um den Einparkassistenten.
Ich freue mich immer wieder über das gesamte Auto - und ärgere mich eher garnicht über fehlende Funktionen.
Das in den neueren Baujahren immer wieder neue Features und Funktionen dazu kommen werden ist doch klar - und schon immer so gewesen.
Auf jeden Fall hat der 1st Max *auch* keine seitlichen Ultraschallsensoren. Da glaube ich dann schon eher an eine falsche Auskunft... Falls nicht, habe ich eben eine gute Überraschung. Im Moment wäre mir das Update der bei 2.3 OTA fehlenden Steuergeräte wichtiger...
Naja, ich habe einen normalen May und auchbkeine extra Sensoren an der Seite...
Das automatische Einparken ist Spielerei. Hatte das in meinem Touran und jetzt in meinem Tourneo Custom. Benutze das vielleicht zweimal im Jahr, wenn es zum Einparken wirklich so eng ist, dass ich Hilfe brauche. In der Regel ist man manuell schneller (wenn man es kann ;))
Klar ist der Parklenkassistent vielleicht eine Spielerei.
Aber die Voraussetzung für den Garagenpilot der wohl OTA nachgereicht werden könnte.
Mal eben in der Hofeinfahrt an der Haustür aussteigen und Autolein fährt selbst in die Garage.
Nun, wahrscheinlich auch dies eine Spielerei, aber das würde ich täglich spielen...
Klar ist der Parklenkassistent vielleicht eine Spielerei.
Aber die Voraussetzung für den Garagenpilot der wohl OTA nachgereicht werden könnte.
Mal eben in der Hofeinfahrt an der Haustür aussteigen und Autolein fährt selbst in die Garage.
Nun, wahrscheinlich auch dies eine Spielerei, aber das würde ich täglich spielen...
Ich bezweifle irgendwie, dass das so komfortabel sein wird.
Wenn man sich den jetzigen Park Assistent Plus beim Touareg anschaut müsste sich ja sehr viel verbessert haben, dass VW es sich zutraut das Auto mit mehr als 3m Abstand zum Fahrer fahren zu lassen. Bisher gibt es ja so gut wie null Informationen dazu, bis auf die MY22.5 Beschreibung aus Großbritannien.
Ich wäre aber sehr positiv überrascht sollte dies jetzt möglich sein, wie du es beschreibst!
Jup, genauso wäre es eben für mich nur interessant.
Der große US Elektro Auto Hersteller lässt in den heimischen Gefilden die Autos der Kunden ja selbstlenkend über Supermarktparkplätze fahren.
Da ich allein schon den VW Travel Assi gegenüber dem Auto Pilot Pendant für wirklich tauglicher halte, sollte es VW doch theoretisch können...
We will See..
Cheers
Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW ID. Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden
Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!