ID4 GTX anderer Akku Typ wie ID4 ?

  • Ich habe gerade mal bei meinem ID3 geschaut. Da steht auch 'Zellmodul G'. Gibt's für die Buchstaben unterdessen schon Erklärungen?

    ID.3 ProS (4-Sitzer) - 2023 | Design | Assistenz+ | Komfort | Infotainment+ | Interieur Style+ | WP |🚗 1. April 2023

  • Ich habe gerade mal bei meinem ID3 geschaut. Da steht auch 'Zellmodul G'. Gibt's für die Buchstaben unterdessen schon Erklärungen?

    In welcher Unterlage steht die Angabe zum Zellmodul?

    VW id.4 1st Pro Performance, Mangangrau (bestellt am 06.10.2020, am 26.03.2021 in der GMD ausgeliefert bekommen)8)

    Porsche Boxster S (986) von 2004 (Saisonkennzeichen 04/10):thumbup::thumbup:

    Mercedes Benz GL 320 CDI von 2007 (CO2-Stickstoff-Königsmaschine) verkauft

  • Ich habe auf myVolkswagen.net in den Ausstattungsdetails geschaut. Mehr Unterlagen habe ich nicht :D

    ID.3 ProS (4-Sitzer) - 2023 | Design | Assistenz+ | Komfort | Infotainment+ | Interieur Style+ | WP |🚗 1. April 2023

  • in meinen Details zum GTX steht auch "Zellmodul G".

    Übernahme 14.04.22

    Update auf 2.3 (912) am 03.08.22

    Update auf 3.0 OTA Teil 1 am 07.01.23

    Update auf 3.0 OTA Teil 2 am 09.01.23

    Update auf 3.2 Beginn am 05.06.23

    Update auf 3.2 Ende am 07.06.23

    mangangrau metallic

    Assistenzpaket Plus, Design-Paket, Infotainment-Paket Plus

    Interieur Top-Sport Plus, Komfortpaket Plus, Wärmepumpe

    ID.Charger Pro

    Softwareverbund 4

    Zellmodul G

  • Dann ist wohl das Zellmodul A für das europäische Ausland. :/

    Hier ebenfalls Zellmodul A für den VW ID.4 GTX MJ 2022

    VW ID.4 GTX (Modelljahr 2022) mit allen Plus-Paketen außer Komfortpaket (kein doppelter Ladeboden und keine 3-Zonen-Klimatisierung).


    Ich betreibe einen Youtube-Kanal zum Thema Elektromobilität und vielleicht hast du Lust, mal vorbeizuschauen und ihn zu abonnieren. Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei. Alle meine Links findest du hier auf meinem Profil oder auf meinem Blog.

  • Anhand der samstäglichen Statistiken kann man sehen, dass das Zellmodul G sukzessive beim ID3 ProS eingeführt wird. Ab Komm-Nr. AIxxxx ist das Auftreten von Zellmodul G und ProS quasi gleich. In den Bereichen davor sieht man einen Anstieg. Also scheint es sich um einen neueren Zelltyp zu handeln(?), der zumindest beim ID3 nur in der 77kW-Variante zum Einsatz kommt.

    ID.3 ProS (4-Sitzer) - 2023 | Design | Assistenz+ | Komfort | Infotainment+ | Interieur Style+ | WP |🚗 1. April 2023

  • Zellmodul B im ID.4 Pro Performance

    ID.4 Pro Performance - weiss - Interieur Style Braun - ACC - Komfort Plus - Hamar 19" GJR- Assistenzpaket - WP


    Bestellt: 16.05.2022

    AB im Juni

    Komm-Nr.: AL50xx

    ULT: Q1/2023

    Übergabe: 29.08.2023

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!