GTX auf Schnee

  • hallo zusammen

    in einigen regionen sind in den letzten tagen ein paar cm schnee gefallen. kann jemand schon erste erfahrungen teilen, wie sich der GTX auf schnee so fährt? welchen fahrmodus nützt ihr?

  • also bei uns gabs auch ein wenig schnee und ich bin mal im comfort modus einfach mal ziemlich sportlich in die kurven und das teil fährt sich wie auf schienen. bin schon gespannt wies dann mit richtig schnee aussieht, darüber mache ich dann ein video auf meinem youtube kanal

    VW ID.4 GTX (Modelljahr 2022) mit allen Plus-Paketen außer Komfortpaket (kein doppelter Ladeboden und keine 3-Zonen-Klimatisierung).


    Ich betreibe einen Youtube-Kanal zum Thema Elektromobilität und vielleicht hast du Lust, mal vorbeizuschauen und ihn zu abonnieren. Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei. Alle meine Links findest du hier auf meinem Profil oder auf meinem Blog.

  • War in der Zwischenzeit auf dem Berg und der GTX lässt sich also wirklich kaum aus der Ruhe bringen auch auf Eis fährt er sich mit angepasster Geschwindigkeit sehr stabil und gut. Alles in allem gibt mir das Auto sicherheitstechnisch ein sehr gutes Gefühl.

    VW ID.4 GTX (Modelljahr 2022) mit allen Plus-Paketen außer Komfortpaket (kein doppelter Ladeboden und keine 3-Zonen-Klimatisierung).


    Ich betreibe einen Youtube-Kanal zum Thema Elektromobilität und vielleicht hast du Lust, mal vorbeizuschauen und ihn zu abonnieren. Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei. Alle meine Links findest du hier auf meinem Profil oder auf meinem Blog.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!