Neues Assistenzpaket Plus und Interieur Sport plus

  • Bei mir war ab Bestellung:

    "Außenspiegel mit Memory und Spiegelabsenkung", dann kam die Modellpflege, dann war es nur noch Außenspiegel mit Memory und OHNE Spiegelabsenkung und jetzt ist es OHNE Memory, dafür aber wieder mit Spiegelabsenkung.


    Gerade nochmal im VW-Konfi geschaut, dort steht jetzt beim Assistenzpaket Plus: ... elektr. Heckklappe mit Easy Open Funktion. Schaut man aber bei Details, steht dort nichts mehr von der elektr. Heckklappe. :/

    Bestellt: ID3 Pro S(4-Sitzer), 150kW, 77kWh, Kings Red Metallic Schwarz, Sanya 7,5x20, Interieur Top Sport Plus, Design Paket, Assistenzpaket Plus, Komfortpaket Plus, Winterräder Andoya 7,5x19, Sportpaket Plus, Wärmepumpe.

    Bestellt am 12.08.2021 >>> FIN seit dem 21.01.2023 > keine Winterräder > kein Fahrzeugbrief > Abholung Autostadt 18.03.2023

  • Tja ... "Rin in die Kartoffeln, raus aus die Kartoffeln" ... schaun wir was am Ende geliefert wird.

    Ich hoffe ja, dass das beim ParkAssist Plus nicht auch passiert. Momentan ist er drin. Denn hätt ich schon gerne.

    ID.3 Pro Performance, Assist+iQ, Komf+, WP, Andoya+GjR, Stonew.BlueMet. SW 3.2

  • Spiegel Memory ist bei mir auch wieder verschwunden und dafür die Absenkung wieder mit drin. Ansonnsten sind mir keine Änderungen aufgefallen.

    Hat mal jemand etwas davon gehört das das 10 Zoll Display gegen ein 12 Zoll ersetzt werden soll? Habe ich in einem anderen forum gelesen.

  • …das hat mir mein Schweizer Autohändler bestätigt, wo wir unseren ID.e bestellt haben. Auch sei der Slider dann beleuchtet.


    Es soll auch die „Aufwertung des Interieurs (u.a. kein Klavierlack), Umgebungsansicht und Das autom. Einparken mit unseren gewählten Paketen geben inkl. Bidirektionales Laden.


    Dafür warten wir gerne etwas länger…


    Liebe Grüsse aus der Schweiz!


    Die zwei NEMAS

    Momentan zum "eingewöhnen" in die e-Mobilitätswelt: SEAT Mii electric plus


    D.3 Pro Performance (150 kW / 204 PS / 58 kWh)

    Designpaket "Plus" - Leichtmetallfelgen "Easy Derry" 18" - Interieur Top-Sport "Plus" - Infotainment Paket "Plus" - Assistenzpaket "Plus" - Umgebungsansicht "Area View"

    Bestellt: 13.11.2021

    Lieferung gem. Händler: November/Dezember 2022

    13.01.2023: Info Händler: Wird in KW3 gebaut und ca. im März 2023 geliefert

    02.02.2023: FIN! (14 Mte 20 Tg)

    04.04.203: Übergabe (16 Mte23 Tg):love:

  • das liest sich alles sehr schön mit der Aufwertung des ID.3. Hoffe auch, dass es noch etwas dauert, bis meiner gebaut wird. Jedenfalls gucke ich jetzt öfters in MyVolkswagen und freue mich wenn da steht: FIN noch nicht bekannt :)

    ID.3 Pro Performance, Assist+iQ, Komf+, WP, Andoya+GjR, Stonew.BlueMet. SW 3.2

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!