EnBW mobility+ App

• Hallo,

Ich habe die App aktualisiert und nun soll ich meine Registrierung erneut abschließen. Hat das jemand von euch ebenfalls? Ich habe ja bereits mit der App Ladevorgänge gemacht und auch bezahlt. Nun ist alles weg.

:|

• App ist auf dem neuesten Stand, kann normal geöffnet werden. Ladehistorie usw. alles da (unter iOS)

ID4 Pro Performance (Tech), Gletscherweiß mit WP, 20" und AHK; bestellt am 03.05.21 (LT unverb. 10 12/21) - als Ersatz für Tesla Model S90D

LG Blackline PV + E3/DC Speicher + Tibber Stromtarif + 11kW Easee Home Wallbox

• Hallo,

Ich habe die App aktualisiert und nun soll ich meine Registrierung erneut abschließen. Hat das jemand von euch ebenfalls? Ich habe ja bereits mit der App Ladevorgänge gemacht und auch bezahlt. Nun ist alles weg.

Ich musste mich nur erneut anmelden, nicht registrieren.

• Hallo,

Kann es sein das Du Dich mit leicht geänderte Zugangsdaten neu angemeldet hast?

ID3 Pro

Bestellt 17.06.2021

AB 25.06.2021

unverb. Liefertermin Sept/21

FIN und Strichzeichnung ab 23.11.21

FIN und Foto des ID3 ab 27.11.21

• Ich musste mich nur erneut anmelden, nicht registrieren.

Habe ich probiert! Jetzt funktioniert es!

Die App hat angezeigt, ich wäre nicht registriert, aber mein Name stand dort... Also nur abgemeldet und wieder angemeldet und alle Daten wären vollständig! Dankeschön für den Tipp. Manchmal ist es so einfach :)