Schlafen im ID4

  • Geht beim Abschließen die Alarmanlage an, wenn man den Motor nicht am laufen hat?

    Bei laufendem Motor kann ich zumindest im T-Roc und Passat von Innen die Zentralverriegelung betätigen (das macht er sogar automatisch beim Losfahren)

    GTX - Mangangrau Metallic / Narvik 21" / Design-Paket / Assistenzpaket Plus / Infotainment-Paket Plus / AHK / Komfortpaket Plus / Sportpaket Plus / AG9XXX

    07-2021 Bestellung 05-2022 Abholung Händler

  • Geht beim Abschließen die Alarmanlage an, wenn man den Motor nicht am laufen hat?

    Bei laufendem Motor kann ich zumindest im T-Roc und Passat von Innen die Zentralverriegelung betätigen (das macht er sogar automatisch beim Losfahren)

    Ich habe es ebenso (so viel ich mich erinnere) mit dem Lock auf dem Vordertür abgeriegelt. So wird die Alarmanlage nicht eingeschaltet.

    ID.4 Tech Honig Gelb+Schwarz, AHK

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!