Wann kommt euer ID.5? Liste mit Bestelldatum und Abholtermin / Liefertermin

• Habe Anfang Februar einen id.5 (Pro, Vollausstattung) bestellt (da es über die Firma geht weiß ich es nicht 100% genau), aktueller Stand sei eine Auslieferung Mitte / Ende Juni.

• Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige). Dort findet man vieles zum VW ID.

• Mein nächster ist nun auch bestellt, wahrscheinlich in der zweiten Märzwoche. Da es diesmal ein Firmenwagen wird, kenn ich den genauen Bestelltermin nicht. Als unverbindlicher Liefertermin wurde mir Mai genannt. Es wird ein ID5 Goal mit fast voller Ausstattung, nur Panoramadach und Sportsitze sind nicht drin. Die Frage ist nun, wie ich meinen jetzigen ID4 am besten veräußert bekomme.

• Ich hatte Mitte Februar 2025 einen ID.5 Pro (alles drin außer Panoramadach, DCC und Design-Paket) bestellt.

Die Lieferung soll voraussichtlich erst im September erfolgen.

Ich frage mich warum es hier so signifikante Unterschiede bei den Lieferterminen gibt.

• Man, ging das diesmal schnell. In KW12 bestellt und am 02.05.25 Anruf erhalten, dass mein Neuer (ID5 Goal Pro mit fast Vollausstattung) abholbereit ist.

Also gerade mal gut 6 Wochen. Auf meinen derzeitigen ID4 hatte ich 7 Monate warten müssen.

Abholtermin konnte ich leider erst für den 22. Mai festmachen.

• Dann wünsche ich allzeit eine knitterfreie Fahrt.

ID.5 Pro Move -schwarz-

Bestelltermin 6.3., Abholtermin 14.9.

Info +, Assistenz +, Komfort +, Design-P, GJR 19",

SV: 5.2

• Habe Anfang Februar einen id.5 (Pro, Vollausstattung) bestellt (da es über die Firma geht weiß ich es nicht 100% genau), aktueller Stand sei eine Auslieferung Mitte / Ende Juni.

Zugelassen wurde er tatsächlich Ende Juni. Übergabe ist dann Mitte August.

• Mein ID.5 Energy Modell wurde Ende Juli25 bestellt. Am 10.Okt. bekomme ich ihn,

ID.5 Pro ENERGY 210 kW 77 kWh (Pakete: Interieur, Design, Komfort plus, Infotainement plus, Wärmepumpe und Anhängerkupplung)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!