Wann kommt euer ID.5? Liste mit Bestelldatum und Abholtermin / Liefertermin

  • Zumindest wir beide haben eine Lieferzeit von 10 Wochen. Mein Kollege, der einen ID.4 Move bekommt, musste auch nur 10 Wochen warten.

  • Jetzt werde ich aber doch langsam aufmerksam. Hab am 14.02. bestellt und zum Juni einen unverbindlichen Liefertermin bekommen. Passte soweit, da ich im Mai zwei Wochen im Urlaub bin. Wie ich mein Glück kenne, kommt der ID.5 genau dann. Wird langsam spannend. Scheint, dass die geringe Auslastung in Zwickau wohl sich langsam bemerkbar macht.

  • Hallo,


    dann will ich mich vom stillen Leser mal zum Schreiber werden... ;)


    Ich habe am 13.03.24 einen ID 5 Move mit Infotaiment Paket + , Design Paket +, Assitenzpaket +, Sportpaket + und Komfortpaket + in Gletscherweiß bestellt.
    Im Sommer trägt er die 21 Zoll Narvik und im Winter die 19 Zoll Hamar Felgen.


    Unverbindlicher Liefertermin ist Anfang Juli 24 (da ich im Juni noch 2 Wochen in der Bretagne bin).

    Der Termin wurde von der Dispo des Händlers bislang bestätigt.....


    Jetzt heißt es warten und vorfreuen.


    Gruß


    Thomas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW ID. Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!