Der ID.4 Pro Tech hat doch die Sitze mit braunen Seiten oder?

  • Meine Frage steht schon im Titel. Bei der BEstellung wurde mir gesagt, der TECH hat die braunen Seitenwangen und das braune Armaturenbrett. Nur der Max die schwarzen Sitze.

    Jetzt hat mir jemand gesagt alle PRO haben die schwarzen Sitze. Ich meine ich hole meinen nächste Woche ab, dann weiss ich es aber es lässt mir jetzt keine Ruhe.

    Welches Modell hat welche Sitze?


    Danke Dirk

  • Ich habe seit August einen ID.4 TECH mit braunem Amaturenbrett und braunen Sitzwangen. Eine Auswahlmöglichkeit hatte ich damals nicht. Mir gefällt das inzwischen sehr gut, obwohl in anfangs auch skeptisch war.

    ID.4 Tech, AHK, 20", Honey Yellow, EZ 08.2021

  • Sehr gut. Danke für die schnellen Antworten. Mir gefällt das von Anfang an gut. Den Probewagen einen 1st, den ich hatte, hatte das auch. JEtzt bin ich froh!

    Morgen gebe ich die Papiere ab für die Zulassung und so wie es aussieht, kann ich meinen dann nächste Woche abholen. (nach 8 Monaten warten):-)...

    Oh man, Vorfreude ist echt die schönste Freude. Wie sind denn eure Erfahrungen so mit der Reichweite und der jetzigen Jahreszeit und Kälte? Ich lasse mir direkt die Wi-Reifen drauf machen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!