WeCharge App immer Zustimmen?

  • Guten Morgen. Begrüßt Euch auch bei jedem Start der WeCharge app dieser "Zustimmen/Setup" Dialog? Ist nicht schlimm, aber ich frag mich ob ich was falsch mache oder so... (ich hab natürlich schon Setup probiert, und Zustimmen, und so weiter...)


    Lieben Gruß,


    S.

  • Ja, ist so.

    Viele Grüße

    Norbert
    ____________________________________

    02/2021 - VW ID.3 Pro Max


    Teilnehmer e-Golf-Treffen MO (2017), HMÜ (2018/2019/2021), HN (2020), Mühbrook (2022)

  • Ja das ist überall so. Ich vermute, dass das mit der Einführung von Benutzern in 3.0 verschwindet. Da nimmt es VW meiner Meinung nach mit dem Datenschutz zu ernst...

  • Das war selbst bei meiner Renault Zoe von 2015 schon so ... Leider.

    Hoffe der ID.4 macht es ab 3.0 besser.

    ID.4 Pro Performance blue dusk

    AHK, Komfort+, Assistenz+, Ganzjahresreifen


    Bestellt: 6.7. als Pure 15.10. umbestellt Pro Performance (AHK <> Pure)

    Liefertermin: 12/21 02/22 28.03.-04.04.22 05/22 08/22 09/22 06.-13.07.22:S Ersatzmobilität ab 10.01.22 :thumbup:

    FIN seit 21.06. :love: Endmontage seit 24.06. ?( ZP8 seit 28.08. :thumbup:

    Übergabe 10.10.2022 <3

  • Das ist „ein Virus“.

    Selbst bei BMW gibt es diese immer beim Neustart immer wieder aufkommende Bestätigungsarie nicht.

    Gut, bei dieser WeDingsda App ist es mir eh egal.

    Wenn die mal ruckelfrei und nachvollziehbar arbeitet, dann schaue ich nochmals. Ansonsten suche ich mit „Hallo ID“ und / oder nutze eine externe App.

  • Immer diese "neuen" Threads zu bereits existenten.

    Siehe hier

  • Ich habs schon mal geagt: Wie gut dass jemand aufpasst, dass sowas nicht passiert ;) Diesmal hab ich sogar vorher gesucht :)


    Im Ernst, Ist doch nicht so schlimm, wenn man mal was zwei Mal liest. Ich vermute, Du hast mehr Zeit damit zugebracht, den alten Thread zu finden, als Du vielleicht für eine Antwort gebraucht hättest.


    Lieben Gruß,


    S.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW ID. Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!