GTX im Gelände

  • :D Ich kenn auch ein paar SUV-Fahrer die glauben, dass sie die Physik überlisten könnten.

    Sollte ich öfters in so einem Terrain unterwegs sein, womöglich auch noch mit Hänger, dann wäre es selbstredend, dass ich die entsprechenden Reifen montiert hätte.


    Übrigens: Ich habe über 20 Jahre einen "Mercedes G" gefahren. Der war sehr gelände-tauglich, hatte aber auch seine Grenzen. ;)

    Hast du dich vom G trennen können? Ich habe noch einen Defender 90 - ich weiss was du mit Grenzen meinst ;) Macht aber mächtig Spaß ihn im Grenzbereich einzusetzen ...

  • Hast du dich vom G trennen können?

    Schwereren Herzens ;(

    Ich fahre ein E-Auto und das aus Überzeugung,

    fossile Brennstoffe gehören bei mir der Vergangenheit an, 30 Jahre WW und Heizen mit Wärmepumpe.

    PV-Anlage - 26,65 kWp - 15 kWh Speicher - Eigenverbrauch + intelligente Wallbox "sonnenCharger"

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!