Moin, Moin,
ID4 tech, firmen leasing, bestellt am 12.4.2021, laut Vertrag Liefertermin vsl. Q3. D.h. Q3 ist nun 6 Wochen überschritten.
Ich habe keinerlei Infos über den Verbleib, erhalte keine Ersatzmobilität und stehe seit Monaten ohne Auto da.
Deswegen möchte ich nun stornieren bzw. vom Leasing Vertrag zurücktreten.
Hat hier jemand schon erfolgreich einen id3/id4 Leasing Vertrag aufgrund Lieferverzug storniert? Wie wäre der Ablauf? Kann man z.b. per Mail (id.familie@volkswagen.de) die vorher nötige Aufforderung zur Lieferung (nach den 6 überschrittenen Liefertermin Wochen die man warten muss) senden oder besser per 80er Jahre Papier Einschreiben? Was kommt danach? Ich frage mich, ab wann man sich um ein anderes Fahrzeug kümmern kann, da ich ja keine zwei an der Backe haben will.
Danke für Infos diesbzgl.
LG
HH