ID Aufwertung

  • Im österreichischen Konfigurator

    https://konfigurator.volkswage…ction/400?variant=PRO%20S

    findet man seit einigen Tagen bei der Auswahl der Innenausstattung: "Dusty Grey" (bisher "Platinum Grey - Dusty Grey Dark").


    Unter Serienausstattung ist angeführt: Sitzmittelbahnen der Vordersitze und der äußeren Rücksitzplätze in Mikrovlies "ArtVelours"; Tür und Seitenverkleidung Schaumfolie, Insert in Kunstleder

    Genau so steht es in meinen Ausstattungsdetails. Bestellt 3.8.21

    ID.3 Pro Performance

    Gletscherweiß

    150kW

    HUD

    Panoramadach

    Fahrradträger

    Assi+ und IQ

    Memory Sitze

    Bestellt: 03.08.21

    AB: 05.08.21

    AG46xx

    Unverb. LT: 01/22 , geändert auf Ende März/Anfang April, geändert auf September, geändert auf Dezember, jetzt Januar, Jetzt Februar ;(  :cursing:  :thumbdown:

    FIN: seit 26.11.22 :)

    Softwareverbund 8

    Batterie 49Ah

    Angeliefert 07.12.22 (ohne WR)

    Zulassung 12.12.22

    Übergabe 13.12.22

  • Lustigerweise sehe ich derzeit im österreichischen Konfigurator bei den Interior Style Sitzen gar keine Sitze dargestellt. Hier wird also irgendwas umgestellt. Sieht sehr merkwürdig aus.

  • Unter Serienausstattung ist angeführt: Sitzmittelbahnen der Vordersitze und der äußeren Rücksitzplätze in Mikrovlies "ArtVelours"; Tür und Seitenverkleidung Schaumfolie, Insert in Kunstleder

    Auch das steht da schon seit einem Jahr.

    ——

    ID.3 Tech mit Wärmepumpe, Rechtslenker

    hat nach 6 Monaten eine neue HV Batterie bekommen


    (Und eigentlich heiße ich Max ;))

  • Lustigerweise sehe ich derzeit im österreichischen Konfigurator bei den Interior Style Sitzen gar keine Sitze dargestellt. Hier wird also irgendwas umgestellt. Sieht sehr merkwürdig aus.


    Mittlerweile gibt es im österreichischen Konfigurator auch wieder Sitze! Und zwar in einem neuen Design und incl. Memory-Funktion! :thumbup:


    Weiß jemand, ob die bei uns in DE auch automatisch ab dem (vorauss.) 20/12/2021verbaut werden? Oder gibt es die erst ab MJ 2023 (also vorauss. 05/2022)?


    interior.jpg



    08.jpg

    ID.3 Pro Perf., Mangangrau, Vollausst. außer Sports., DCC, WP, AHK

    – Bestellt: 01/06/21 (AF3xxx)

    – Wechsel MJ: MJ 22 -> MJ 22.5 -> MJ 23 (09/07/2022)

    – Ersatzmob. von 01/22 bis 12/22 (VW Polo R-Line)

    – FIN seit 22/11/2022

    – Lieferung: 11/21 |01/23 | 08/12/22


    ID.3 Pro Perf., Gletscherweiß, Vollausst. außer Sports., DCC, WP, AHK

    – Bestellt: 30/05/22 | AB von VW: 11/06/22 (AL7xxx)

    – Wechsel MJ: MJ 22.5 -> MJ 23 -> MJ 23.5 (04/11/22)

    – FIN seit 18/04/2023

    – Lieferung: Q1/23 | 12/05/23

  • Schwer zu erkennen, aber es besteht Hoffnung, dass der Klavierlack an den Türgriffen und dem Cupholder Geschichte ist. Die Hartplastik Türverkleidung scheint die gleiche zu sein. Die Sitze sind schick.

  • Die Türpappen sind hier noch nicht aktualisiert. Und der Klavierlack ist noch da. Es wurden nur die Sitze aktualisiert.

  • Vielleicht hoffen jetzt Einige, dass ihr ID erst nächstes Jahr geliefert wird....

    ID3 Pro Performance 150kW / Kings Red / mit Alles außer Sportpakete, Infotainment+, AHK, Pano und WP / 19-Zoll Andoya GJR

    Bestellung 30.08.2021, Privatkauf

    Lieferung am 16.12.2022 nach 473 Tagen


  • Die Sitze sehen nicht schlecht aus.

    Was ich aber bedenklich finde sind die hellen Sitzflächen.

    Da kann man nur hoffen, dass dort ein Stoff verwendet wird, bei dem man Flecken gut entfernen kann.

    ID.3 Pro Facelift, 58 kWh, Costa Azul Metallic Schwarz, Felge Wellington mit GJR, Exterieurpaket, Interieurpaket Dunkel, Assistenzpaket Plus mit ACC, Komfortpaket, Gepäckraumboden herausnehmbar, Privatleasing

    Bestellung: 24.03.2023

    Auslieferung: 05.07.2023

  • In einem anderen Thread hier im Forum wurde ein Posting vom ID.DriversClub vom User 'mini.ch' veröffentlicht:


    Änderungen ab 20/12/2021 für den ID.3 (unter anderem):


    - 'New vegan-leather/art-velour Dusty dark grey/Soul black seats'

    - 'New premium material dashboard, door cards and front console'



    ... Also ich hoffe auf ein Produktionsdatum im Januar! ... Solange es dann noch entsprechend BAFA-Förderungen gibt (6.000,- EUR). ;)

    ID.3 Pro Perf., Mangangrau, Vollausst. außer Sports., DCC, WP, AHK

    – Bestellt: 01/06/21 (AF3xxx)

    – Wechsel MJ: MJ 22 -> MJ 22.5 -> MJ 23 (09/07/2022)

    – Ersatzmob. von 01/22 bis 12/22 (VW Polo R-Line)

    – FIN seit 22/11/2022

    – Lieferung: 11/21 |01/23 | 08/12/22


    ID.3 Pro Perf., Gletscherweiß, Vollausst. außer Sports., DCC, WP, AHK

    – Bestellt: 30/05/22 | AB von VW: 11/06/22 (AL7xxx)

    – Wechsel MJ: MJ 22.5 -> MJ 23 -> MJ 23.5 (04/11/22)

    – FIN seit 18/04/2023

    – Lieferung: Q1/23 | 12/05/23

  • gelöscht, pardon.

    2 Mal editiert, zuletzt von lott11 ()

  • Auf dem österreichischen Bild ist sogar der Slider beleuchtet! Und die lenkradtouchdinger sind nicht mehr aus Klavierlack! Und das Infotainment auch nicht! Finde ich gut!

  • Auf dem österreichischen Bild ist sogar der Slider beleuchtet! Und die lenkradtouchdinger sind nicht mehr aus Klavierlack! Und das Infotainment auch nicht! Finde ich gut!

    Ist genau das gleiche Bild wie im deutschen Konfigurator (also keine Änderung)

    ——

    ID.3 Tech mit Wärmepumpe, Rechtslenker

    hat nach 6 Monaten eine neue HV Batterie bekommen


    (Und eigentlich heiße ich Max ;))

  • Zum Innenraum gibt es immer noch nichts konkretes neues, oder? Im Konfigurator wurden nur die Sitzbezüge getauscht. Die Türen und das Amaturenbrett sehen immer noch so aus wie vorher, obwohl sie in dem englischen Dokument explizit erwähnt wurden.

    ——

    ID.3 Tech mit Wärmepumpe, Rechtslenker

    hat nach 6 Monaten eine neue HV Batterie bekommen


    (Und eigentlich heiße ich Max ;))

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW ID. Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!