ID Aufwertung

  • Für den Lautstärkeregler brauche ich auch kein Licht, den findet mein rechter Daumen am Lenkrad im Dunkeln. Aber bei der Temperatureinstellung kann man bei Nacht ganz schön daneben greifen. Ich habe schon überlegt, ob ich da irgendetwas Floureszierendes draufklebe. Das war mir aber dann beim Hightech-Auto doch zu blöd.

    Vorschlag im Dunkeln: Hallo ID mir ist kalt/warm


    Wenn ich noch keinen ID hätte, hätte ich auch Bedenken wegen der unbeleuchteten Schalter. Bisher vermisse ich aber nichts.

  • Vorschlag im Dunkeln: Hallo ID mir ist kalt/warm

    Bringt nur leider nichts, wenn man keine Zwei-Zonen-Klima hat… X(

    Volkswagen ID.3 Pure Performance (110 kW; 45 kWh) in Kings Red Metallic

    wird geladen mit Go-eCharger 11 kW home fix Laderegelung durch EVCC mit Überschuss von Dach (11,2 kWp Photovoltaikanlage mit Kostal Plenticore Wechselrichter)

  • Kann man denn aktuell oder ab 3.0 via Sprachbefehl sagen: „Temperatur auf 21 Grad“ ?

    Moin,

    alle möglichen Sprachbefehle siehe Wiki Sprachbefehle

    Wobei die Sprachbefehle für Klimatisierung nur mit der Zwei Zonen Klimaanlage möglich sind!


    Gruß aus dem hohen Norden, FarNorth-NF

    VW ID.3 1st, Line 1, Makena-Türkis, Software 912 (3.0), Zulassung 10/2020

    PV Anlage: LG Home 6,4 kwp (jeweils 3,2 kwp Ost- und Westseite) mit 6,4 kw Speicher

    Zappi Wallbox 11Kw mit HUB und HARVI zum PV Überschussladen in der Garage installiert

  • In einer Zeitschrift gab es mal den Hinweis, das das Facelift in 2 Teilen erfolgen soll. Herbst 22 der Innenraum mit anderer Türpappe. Vielleicht auch 12" Option, da diese schon im Teilekatalog zu finden ist. 23 dann die geänderte Front, die schon kommuniziert wurde. Rezis hat auch von einem geänderten Soundmodul mit Bassreflex gesprochen. Das ist aber bisher im Teilekatalog nicht aufgetaucht. Da meiner im Nov 22 geplant ist, hoffe ich mal weiter.

    intelligente Wallbox "SMA EV Charger"
    Assi + inkl. "IQ.DRIVE" |Komfort+ |Info+ |Design |Interieur Style+ |18" Derry| WP| AHK

  • wurde Alles wieder zurück gezogen....da kommt in 2022 Nichts mehr und 2023 steht in den Sternen, weil erst mal die 60-80k Autos gebaut werden sollen

  • Welche Reichweite soll der neue Smartie denn haben?

    Der aktuelle e-Smart kann vieles nur keine Reichweite.

    150 km Sommer und um die 100 km im Winter schränken das potentielle Publikum stark ein…

    Einmal editiert, zuletzt von PoWder (*abgemeldet*) ()

  • das ding hat ausser dem Namen nichts mit bisherigen smarts zu tun. Ist eines der vielen China EVs die wir in Zukunft sehen werden. 66kwh Batterie angeblich.

    ——

    ID.3 Tech mit Wärmepumpe, Rechtslenker

    hat nach 6 Monaten eine neue HV Batterie bekommen


    (Und eigentlich heiße ich Max ;))

  • Welche Reichweite soll der neue Smartie denn haben?

    Der aktuelle e-Smart kann vieles nur keine Reichweite.

    150 km Sommer und um die 100 km im Winter schränken das potentielle Publikum stark ein…

    nach WLTP wohl 440 km


    das ding hat ausser dem Namen nichts mit bisherigen smarts zu tun. Ist eines der vielen China EVs die wir in Zukunft sehen werden. 66kwh Batterie angeblich.

    ja wohl die Kooperation zwischen Mercedes und Geely aus China.........aber die Werte und techn. Leistungen sowie das Interieur sind schon beeindruckend


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    2 Mal editiert, zuletzt von iD.3-Tech () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von iD.3-Tech mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Also das was man bereits sieht, sieht doch schonmal hochwertig aus. Vielleicht das Hartplastik an der Mittelkonsole vorne ist nicht so optimal, aber macht einen wertigen Eindruck.

  • Also das was man bereits sieht, sieht doch schonmal hochwertig aus. Vielleicht das Hartplastik an der Mittelkonsole vorne ist nicht so optimal, aber macht einen wertigen Eindruck.

    ich finde den Smart Innen richtig gut gelungen...auch wenn viel Plastik dabei sein wird, aber es wirkt Modern und erfrischend....so hätte ich mir den iD.3 gewünscht

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW ID. Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!