ID Aufwertung

  • im Text steht geschrieben "

    Tür und Seitenverkleidung mit Kunstleder
    aber sehen kann man es nicht und ja der Klavierlack scheint immer noch da zu sein........ich hoffe es kommt bald das große Display so wie im El Born

  • Dann fehlt nur noch der beleuchtete Slider im Display.

    ID.3 ProS (4-Sitzer) - 2023 | Design | Assistenz+ | Komfort | Infotainment+ | Interieur Style+ | WP |🚗 1. April 2023

  • Das “Kunstleder” ist der hellgraue Streifen. Der ist da auch schon immer.

    ——

    ID.3 Tech mit Wärmepumpe, Rechtslenker

    hat nach 6 Monaten eine neue HV Batterie bekommen


    (Und eigentlich heiße ich Max ;))

  • Auf dem 1. Bild sieht die Türverkleidung aus wie wir sie kennen. Aber auf dem 2. unteren Bild kann ich diese Strukturlinien nicht mehr erkennen und es wirkt irgendwie dunkler. Aber das kann natürlich auch an der Aufnahme liegen. Wir werden mehr wissen, wen nirgendwann die ersten 22.5er hier berichten.

    ID.3 ProS (4-Sitzer) - 2023 | Design | Assistenz+ | Komfort | Infotainment+ | Interieur Style+ | WP |🚗 1. April 2023

  • Ganz im Ernst: wenn da nennenswerte Änderungen unmittelbar vor der Tür stünden, dann hätte man davon mittlerweile wenigstens in irgendeinem Automagazin bzw auf dessen Homepage gelesen. Mache ich täglich und: nichts.


    Timo

  • Dann heißt es weiter „überkleben“, so wie wir das bereits gemacht haben, siehe „Folierung“. Ist dann zwar immer noch hart, aber keine Fingerabdrücke mehr! 😉


  • Dann heißt es weiter „überkleben“, so wie wir das bereits gemacht haben, siehe „Folierung“. Ist dann zwar immer noch hart, aber keine Fingerabdrücke mehr! 😉


    Zumindest für die Türen gibt es aufzuklebende Schalen in Alcantara, z.B. bei Torque Alliance:

    VW ID.3, ID.4: Alcantara Interior Door Handle Cover Set (4 pcs)
    Disclaimer: EVlution B.V. (owner of Torque Alliance and PLUGEAR) in the Netherlands is the SOLELY party who has developed this product(read our story HERE).…
    www.torque-alliance.com

  • Hat eigentlich irgendjemand von euch schon die neuen Sitzbezüge der Style (Plus) Variante gesehen oder Fotos davon gefunden? Ich meine "echte" Fotos, nicht die Computergenerierten aus dem Konfigurator. Im Konfi kommt es irgendwie sehr "schwarz" rüber, die bisherige Ausführung war ja eher grau. Wie siehts live aus?

  • Hat eigentlich irgendjemand von euch schon die neuen Sitzbezüge der Style (Plus) Variante gesehen oder Fotos davon gefunden? Ich meine "echte" Fotos, nicht die Computergenerierten aus dem Konfigurator. Im Konfi kommt es irgendwie sehr "schwarz" rüber, die bisherige Ausführung war ja eher grau. Wie siehts live aus?


    Hier unter Design -> Innen gibt es ein wohl echtes Bild, wenn auch sicher mit entsprechender Bildbearbeitung.

    ID3 Pro, Kings Red, East Derry, Interieur Style, Assistenz+, Design, Infotainment+, Komfort+
    Bestellt: 06.12.2021 / 07.12.2021 laut AB
    Auftragsbest.: 15.12.2021

    Übergabe an Produktion: 21.10.2022

    FIN: 30.11.2022
    Abholung in Wolfsburg: 07.01.2023

    Unverb. Liefertermin: Q4/2022 (Bestellung), "Wird noch ermittelt" (Auftragsbestätigung), KW 49/2022 (Anfang Juni), März 2023 (Ende Oktober)
    Kom-Nr.: AI7XXX

  • Danke, das Bild kannte ich aber schon. Ich hab schon die Autobörsen durchstöbert auf der Suche nach einem echten, ungeschönten Foto, bin aber bislang nicht fündig geworden.

    Chipkrise sei Dank gibts ja auch kaum Nachschub, bei den Händlern in meinem Umkreis hab ich seit Wochen keinen neuen ID.3 mehr gesehen.


  • Hier unter Design -> Innen gibt es ein wohl echtes Bild, wenn auch sicher mit entsprechender Bildbearbeitung.

    Unter dem Link gibt es auch noch 2 weitere Bilder, wo die neuen Sitze abgebildet sind:

    • Komfort -> Panaromadach
    • etwas tiefer in der Galerie, wo eine Lady mit blau/roter Trainingsjacke auf der Rücksitzbank liegt. :S

    ID.3 Pro Perf., Mangangrau, Vollausst. außer Sports., DCC, WP, AHK

    – Bestellt: 01/06/21 (AF3xxx)

    – Wechsel MJ: MJ 22 -> MJ 22.5 -> MJ 23 (09/07/2022)

    – Ersatzmob. von 01/22 bis 12/22 (VW Polo R-Line)

    – FIN seit 22/11/2022

    – Lieferung: 11/21 |01/23 | 08/12/22


    ID.3 Pro Perf., Gletscherweiß, Vollausst. außer Sports., DCC, WP, AHK

    – Bestellt: 30/05/22 | AB von VW: 11/06/22 (AL7xxx)

    – Wechsel MJ: MJ 22.5 -> MJ 23 -> MJ 23.5 (04/11/22)

    – FIN seit 18/04/2023

    – Lieferung: Q1/23 | 12/05/23

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW ID. Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!